Eure Meinung?

  • wie alt ist der denn?


    nimmt sich ja krankhaft wichtig, der Typ. Seine Lahmarschigkeit dann auch noch mit Beleidigung in Form hochgestochener Eitelkeit zum Besten geben. Bestimmt so´n kleiner Abiturient, der andere schrauben lässt und dann den Restaurator ´raushängen lässt.


    Tststststs


    Erinnert mich irgendwie an Heinrich Mann´s "Der Untertan"

  • Zitat

    Original von Tommy
    Also für mich klingt das alles so als wärt ihr Superkumpels und er schreibt das nur aus Ironie oder um dich zu verarschen... so ähnlich wie Se, Moritz und Eddy immer *G*.
    Ansonsten, wenn das Ernst gemeint war wärs für ihn vielleicht wirklich besser nicht nach Bielefeld zu kommen... weil im Münsterland ham wir genausowenig Kinderstube wie in Freising, oder Se? ;-)
    Naja, mitn paar Bier lässt sich alles regeln, oder? (ach, der werte herr will ja nicht)


    Leider nein. Habs dicke. Da hätter
    lieber meine Olle ficken sollen! X(

  • Heute abend gibt´s auf ARD ´ne Doku:


    NERVENSÄGEN "Querulanten in Deutschland"; 22:45 Uhr


    Würde mich nicht wundern, wenn der dabei ist :D

  • Nick: reg dich nicht auf, was will der überhaupt...
    und nach Bielefeld kommter eh nicht, und wenn doch schwerstens inkognito...

  • Zitat

    Original von Matze
    Nick: reg dich nicht auf, was will der überhaupt...
    und nach Bielefeld kommter eh nicht, und wenn doch schwerstens inkognito...


    Hast ja recht.

  • :D:D:D:D:D:D:D


    I break together!!! Also, ich bin ja schon eine Mimose (gell, Mevido :O ), aber das toppt doch alles.


    Klar bin ich auch nicht glücklich, wenn eine Auktion, die ich auf "beobachten" habe, vorzeitig beendet wird - aber das ist das gute Recht des Anbieters!


    Und dann kann ich zwar nachfragen, ob ich das Zeuch trotzdem bekomme, aber nicht beleidigt sein, wenn die Antwort NEIN lautet.


    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit dieser Schreibe hier regelmäßig mitliest oder selbst postet, sonst wüsste er, wie der Ton hier ist und wie's gemeint ist!


    Der hört sich an, als ob er ein 80jähriger Rechtsanwalt in Pension wäre, unglaublich....


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. was ist ein LABERFITTEN ? ???

  • Ich lach mich schlapp.
    1. hätte er sofort bieten können (gut mache ich auch nicht immer, ist dann aber mein Pech)
    2. ist er zuerst unfreundlich geworden
    3. braucht er sich nicht aufspielen weil er HaWe kennt - das tun hier viele
    4. wenn er doch so schön hier unterwegs ist hätte er die Felgen auch hier haben können
    5. warum zur Hölle ist es wichtig das Google mich kennt ?
    6. was hat das Können von Webseitenerstellung mit Felgen zu tun ?
    7. auch eine noch so überkandidelte Wortwahl scheint sein Auffassungsvermögen (Nick = Nickel = Saufkraft) nicht zu stärken


    Meine Meinung:
    @ Nick: weitermachen
    @ Herrn Wenner : Klappe halten

  • also is dat wirklich der aus dem link von mir?


    mann, der hat dann echt nerven.


    ich kann ja vielleicht mal irgendwie schräg schreiben, aber DIE ansagen sind ja echt schon pathologisch...


    Nick: cool bleiben. wennde dem wat tust, erlöst du ihn ja nur. lass die natürliche selektion ihr ding tun. gibt halt spinner bei ebay...


    Bonnie: ein schwätzer?


  • Klar isser das, ruhig bleiben?
    Mann, ich hab echt nix böses gewollt. Wenn der hier noch einen Beitrag schreiben darf, tschö mit ö.

  • klar haste nix böses gewollt, ich find auch nix "anfeindendes" in deinem schrieb.


    der will halt einfach nur die welle machen. frustrierter ars&/ eben... ich hatt auch mal so nen ebay-kandidaten, der mich zur weissglut getrieben hat, aber da haste doch nix von. irgendwann wächst gras drüber, wofür dann vorher das adrenalin verschwenden.


    klar, wenn er dir den müll ins gesicht sagen würde, wärs was anderes.
    könnte man anders mit umgehen :-)


    edit:

    Zitat

    Wenn der hier noch einen Beitrag schreiben darf, tschö mit ö


    dann ham wir mit sicherheit den nächsten registrierten "gast"


    im übrigen war er vorhin mal kurz eingeloggt...

  • Ich lach mich tot. Wieder so ein Mr. Wichtig, um den sich die Welt zu drehen hat. Ich hätte schon nach seiner ersten mail jeden weiteren Kontakt eingestellt. Was ich mit meinen Angeboten mache, ist meine Sache und er hat absolut keine Handhabe, dir was zu wollen.


    Unter Garantie hätte er, falls er die Felgen ersteigert hätte (natürlich zu nem weit überhöhten Preis) folgende Beschwerden vorgebracht:
    1. Er hat sofort bezahlt und wartet jetzt schon 3 Tage auf seine bezahlten Felgen


    2. Die Felgen sind nach 5 Tagen endlich (!) angekommen, entsprechen aber vom Zustand her in keinster Weise der Beschreibung und er verlangt Ersatz oder mindestens 80 % Preisnachlass (weil er inzwischen gemerkt hat, dass er viel zuviel geboten hat)


    3. Nachdem nicht sofort (!) 90 % Rückzahlung angeboten wurden, droht er am nächsten Tag damit, die Angelegenheit umgehend seinem Anwalt zu übergeben


    4. Nach 3 weiteren (leeren) Anwaltsdrohungen hat er die Felgen dann montieren lassen und ist zum TÜV. Da haben ihm 3 Prüfer glaubhaft versichert, daß das Felgen sind, die nie auf Taunus montiert waren. Ein vierter Prüfer erklärt, dass es sich um Opel-Sportfelgen handelt, bei denen sicher die Bohrungen aufgeweitet worden sind und legt das Fahrzeug still.


    5. Es folgen 7 weitere Anwaltsdrohungen, diesmal zuzüglich der TÜV-Gebühren, Kosten für den Rücktransport des Taunus vom TÜV, 2 Tage Verdienstausfall und weitere Fantasiekosten.


    6. Er bewertet negativ unter Verwendung diverser Beleidigungen und unqualifizierter Kommentare


    7. Nachdem ein anderer TÜV die Felgen doch eingetragen hat, kommentiert er die Negativbewertung kleinlaut "hat doch noch geklappt"


    8. Am nächsten Tag fährt er seinen Karren zu Schrott, kassiert die Vollkasko und löchert seitdem seinen guten Freund HaWe, ob er ihm nicht über's Forum nen neuen Wagen besorgen kann, weil er sich selbst nichts mehr zu posten traut...

  • Zitat

    Original von Nick
    dennoch: ganz konkret DU verzögerst die restauration nach meinen vorstellungen.


    Du hast sein Raum-Zeit Kontinuum durcheinander gebracht, klar muss er sich dafür zum Affen machen. ;)


    Ne ne, vollstes Verständnis für Nick!

  • Diplom-Sozialpädagoge ...
    Jetzt weiss ich warum mir Leute mit solchen Berufsbezeichnungen suspekt sind.
    Naja, wahrscheinlich sind's diesmal schon mehr als zwei Tage ohne Sex da kann einem schonmal die Sicherung durchbrennen.

  • Das ist ja mal lustig. :))
    Ich biete auch immer in den letzten Sekunden, immer vorrausgesetzt der Artikel ist noch da.
    Mit Auktionen beenden habe ich auch schon zu tun gehabt.
    Man kann eine Auktion beenden, egal ob nun schon Gebote drauf sind oder nicht.
    Habe ich bisher einmal gemacht, da war das mir unterbreitete Angebot in einer Höhe dass ich dachte
    mich will einer ver...schen.
    Die Gebote wurden gestrichen und gut war.
    Jetzt hatte ich aber was gelesen, dass ein Richter einem potentiellen Interessenten Recht gegeben hat,
    der auf einen beobachteten Artikel bieten wollte, welcher dann auch kurz vor Ende weg war. 8o
    Aber die Felgen könne ja "runtergefallen" sein und zerbrochen und stehen deshalb nicht mehr zum Verkauf,
    oder es kam ein Dieb daher, soll es ja auch geben...... ;)

  • Aha - so klein ist die Welt. Der Typ, der in Bielefeld mit seiner zugegebenermaßen nicht schlechten Band Nutellica gespielt hat und seinerzeit (wenn ich mich nicht total vergucke) das rote Knudsen-Coupé von ´nem Kollegen von Se und mir gekauft hat. Egal.


    Ich bin voll auf Nicks Seite und für mich hat es der Typ geschafft, sich vor einem Großteil der Alt-Ford-Fahrer richtig schön lächerlich zu machen. Wenn er dieses Jahr nach Bielefeld kommt, sollte er besser die ganze Zeit HaWes Hand halten. :O (Nicht, dass ich Probleme mit Gewalt lösen würde oder mir nicht selbst ein Bild von einer Person mache, aber trotzdem...)

  • link geht nicht, ich denke aber man sollte jetzt nicht ewig drüber herziehen, vor allem ihn als privat person nicht so publik machen, obwohl er da natürlich selbst dran schuld ist.


    Was ich noch loswerden muss, das mit der google suche"das von jemandem der laut google suceh ein nobody ist"
    ist aber echt ne Sache weswegen sich der Typ inne Ecke stellen sollte. Ein Haufen Arroganz.

  • Zitat

    Original von taunitreiber
    hatter nu 1 oder 2 taunen?


    Das kann er Dir sicher selbst nicht beantworten-er scheint ja noch nichtmal gerafft zu haben, daß es hier nur EINEN Nick aus Freising gibt...

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Was ich noch loswerden muss, das mit der google suche"das von jemandem der laut google suceh ein nobody ist"
    ist aber echt ne Sache weswegen sich der Typ inne Ecke stellen sollte. Ein Haufen Arroganz.


    Vor allem ein Armutszeugnis, dass er (und das auch noch als studierter Pädagoge!) der Meinung ist, eine Person habe nichts geleistet oder könne nichts, nur weil diesbezüglich nichts im Internet zu finden ist :rolleyes: Da fasst man sich mehr als einmal an den Kopf...