eBay... vorsicht, OT!

  • Obs ihm peinlich ist muß er für sich selber entscheiden.
    Ich dagegen lach mich schlapp.
    Was ist das eigentlich was er da eigentlich abgebildet hat (nicht das am unteren Bildrand)?


    Gruß

  • Das hatten wir doch schon.................oder wars doch in nem anderen Forum? Da gabs doch auch noch andere Beispiele, jedenfalls stellte sich heraus, daß diese Fotos wohl nicht durch Zufall so entstanden sind.


    Greetz

  • Das ist eine Evolutionsstufe einer Kneifzange, zum Hosen an- und ausziehen. Für manche aber trotzdem in der Bedienung noch zu kompliziert, deswegen jetzt in OVP wieder eingestellt :D:D:D

  • das hat der doch extra gemacht, oder
    wer fotografiert denn nackt irgend sonen besen,
    kranker typ :D:D:D

  • Das einem so ein Foto passiert ist vieleicht möglich. Dieses dann aber bei Ebay reinzusetzen kann kein Zufall sein. Wo ist eigentlich dieser Fotoapperat der bei Ebaybildern immer unten in der Ecke ist?

  • Die von Euch, die IHN noch sehen können.
    Guckt mal runter, sieht das so aus? (Fuß - Penis Farbabgleich vornehmen) Und hört bloß auf, nur weil Bonnie das eingestellt hat. Die weiß auch, daß nicht errigierte Penise selten doppelt so dick sind wie der große Zeh! :O
    Bei denen, wos so is, is das dann meistens dunkler! :D:D

  • Vielleicht sind die Füße ja nur dreckig ; - ( oder erfroren ?

  • Zitat

    Original von Eddy
    Soll er froh sein, dass er ihn noch im Stehen sieht :D

    :D

  • na wenn wir schon dabei sind,hier wird unser Ebayer wohl vor Neid erblassen ?(8o;(





  • Zitat

    Original von Taunus77
    Ich bin der Meinung das es sich hier wohl um ein echtes Foto handelt und habe das ganze mal in einem sehr aufwendigen Verfahren an mir selber nachgestellt.


    Das Ergebnis



    :D:D:D Geil!

  • Zitat

    Original von Dani




    Rasier Dich mal :D


    [SIZE=3]Das ist das "Raucherbein" nix mit Rasur ![/SIZE]