(Rep.-)Bleche Knudsen

  • Suche diverse Rep-Bleche,

    Endspitzen, Radläufe, Schweller, Frontschürze, das Blech zwischen Heckscheibe und Kofferraum (aus ´nem Schlachter) wäre auch nicht schlecht, ebenso unterhalb der Windschutzscheibe, bzw Teile des unteren Windschutzscheibenrahmens.

    Bezugsquellen außer mm nehm ich auch gerne.

    Ist bestimmt auch noch mehr, also falls Jemand was im Überhang hat, gerne melden.

  • Zweitürige Limo, find ich aber bei den Radläufen unerheblich und beim Schweller naja, man nimmt was man bekommen kann, ist ja nicht soooo viel anders.

    Hast du was da?


    Und Danke schon mal für die Auskunft bzgl der mm-Frontschürze.

  • Nur der eine?

    Ich hab da irgendwann den Überblick verloren bzw. bestand als der Thread neu war noch keine Ahnung, dass hier mal etwas davon benötigt werden könnte.

  • Wie gesagt, ich hab keine Schmerzen mit 4TL-Teilen, ist doch egal, den umgebogenen Teil für bis in die Tür kann man ja wegschneiden.


    Tu mal Preise bitte.

  • Da ist dann aber nicht mehr viel Radlauf...


    dsc_2799aglijr.jpg



    Ich hab sie für je 25,- angeboten, finde das eigentlich auch fair.

    Wenn Du noch handeln willst dann über PN...

  • Achja, das ist ja gar nicht wie beim Granada, da bleibt mehr stehen.

    Ich gucke mir den benötigten Bereich mal an und entscheide dann ob 4TL auch geht.

  • 2tl radauf hätte ich noch das gegenstück zu micha. schweller vom 4tl sind auch da, da kann man das unnötige weg schneiden, andersrum wäre blöder

    wenn es dir um scheibenrahmen geht, könnte ich stücke aus einem t3 filetieren