Knudsen im Youngtimerheft Seite 4

  • Zitat

    Original von Se
    davon ab macht mir claudia ja noch würfel aus leder :O


    Nicht wenn ich sie vorher besteche Diddl-Würfel zu machen...fuzzy diddl statt fuzzy dice, das is doch mal was...

  • Zitat

    Original von Eddy
    OK, da das technische nun weitgehend abgehakt ist: Es ist jawohl klar, dass das schlimme (und wirklich schockierende) auf diesen Fotos NICHT der Zustand des Taunus ist, oder?
    Was es ist, kann ja jeder erstmal für sich entscheiden... :D:D:D:D


    Ist das schlimmste auf den Bildern nicht der Typ der im dritten Bild irgendetwas (vermutlich Radio) aus dem Auto ausbaut ? :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ist das schlimmste auf den Bildern nicht der Typ der im dritten Bild irgendetwas (vermutlich Radio) aus dem Auto ausbaut ? :D:D:D:D


    Im Gegenteil, da ist er noch jung und unverbraucht! :D :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Nicht wenn ich sie vorher besteche Diddl-Würfel zu machen...fuzzy diddl statt fuzzy dice, das is doch mal was...


    Schuldigung, aber - Diddl geht irgendwie garnich.... aber bevor ihr mich vierteilt, ist ja alles Geschmackssache!

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Schuldigung, aber - Diddl geht irgendwie garnich.... aber bevor ihr mich vierteilt, ist ja alles Geschmackssache!


    Natürlich geht der gar nicht, deshalb hab ich ja erst damit angefangen, obiges Zitat ist blanke Ironie - nicht dass hier jemand denkt ICH wäre der Diddl-Fan hier 8o

  • Zitat

    Original von Bonnie
    P.S. das kalte Hellrosa ist inzwischen im Glas, oder? :O :]


    Erwischt :rolleyes:


    Schon ein kleiner Schluck lindert den größten Schmerz ;)

  • äääääää-hm, nunja, also, wie soll ich sagen... räusper... nach manchen Arbeitstagen... und Ärger mit eBay , der Family und einem Blick aufs Konto ....


    denk ich mir dann , schenk mir ein schönes kaltes Hellrosa ein und geh ins Forum :]

  • Diese ganzen Vergnügungen haben sich mir heute nicht geboten, aber den ganzen Tag rumsitzen und lernen/arbeiten schreit auch nach einer Entlohnung in Alkohol-Einheiten :))

  • Zitat

    Original von Eddy


    Probleme immer mit Gewalt lösen - nichts anderes hatte ich von Dir erwartet :P
    Da wäre mir zärtliches Arschlecken lieber :D:D


    also dann halte ich als alter überzeugter pazifist es doch eher mit den goldenen zitronen, aber die wirst du jugendlicher arschlecker wohl nicht kennen, daher hier der text für dich:


    "mit gewalt geht alles besser mit gewalt da macht es spass
    und sagst du du weisst es besser sag ich dir dass ich dich hass'
    mit gewalt geht alles besser schlag ruhig zu hau feste rein
    und sagst du weisst es besser sag ich dir du bist ein schwein
    mit mit gewalt, gewalt und hass mit gewalt da macht es spass
    mit gewalt geht alles besser hätt mein vater noch gelebt
    und ich wüsst's mal wieder besser hätt' er mir ein paar geklebt
    mit gewalt geht alles besser ich hoffe du hast kraft
    so dass schon beim ersten schlag mir die schädeldecke klafft
    mit gewalt geht alles besser mit gewalt da macht es spass"


    sonst noch fragen :D
    obwohl mach du mal lieber was du kannst


    obwohl da du nett gefragt hast und ich ein zuvorkommender mensch :D
    bitte hier einmal virtuell lecken.





    zur abendlichen sauferei möchte ich nur ´ne 8 nennen :P

  • Ok, ok ich sag nichts mehr, das Schreiben (und lecken) fällt mir nämlich gerade aufgrund eines Lachanfalls unheimlich schwer...
    :D:D:D:D:D


    Aber wirf einen Blick auf meinen neuen Avatar: Du bist dazu herzlich eingeladen ;):D:D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Aber wirf einen Blick auf meinen neuen Avatar: Du bist dazu herzlich eingeladen ;):D:D


    oh abwischbar :]
    is gebongt, aber du erinnerst dich an letztes jahr ?( , also hinter drei monate lüften und den psychischen schaden wird dein asthmatiker so schnell nicht wieder los, da müßtest du schon noch ne füllung super verbleit für auftreiben 8)

  • Zitat

    Original von Moritz
    den psychischen schaden wird dein asthmatiker so schnell nicht wieder los, da müßtest du schon noch ne füllung super verbleit für auftreiben 8)


    Na, da magst Du wohl recht haben...abwischbar hin oder her: Wenn meine jungfräuliche Rückbank auf ihre alten Tage noch so einen Horror wie Deinen Hintern zu Gesicht bekommt...dat geht nich gut sach ich. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eddy
    meine jungfräuliche Rückbank


    oh echt ;(;(;(
    die arme
    und das in dem alter
    nennt man wohl alte jungfer :D
    andererseits, kein wunder bei der farbe :D

  • Sie ist nur jungfräulich, was MÄNNERärsche angeht...keine weiteren Details, das is Privatsache :O