Taunus 2 TC 2 v6 GL

  • 2,0 GL BJ 78 4 Türer rot, AHK 2. Aussenspiegel
    Ghia Alu´s . Innenkotfügel, Nebelscheinwerfer,


    Schweller durch , neu dabei, Enspitzen links fertig geschweisst, recht muss ein bisschen was gemacht werden.


    Motorraum absolut rostfrei , ebenso die Kotfügelauflage , wohl wegen der Innenkotflügel.,
    Absolut weisser Himmel. Innenaussattung beige Sitze vorn und hinten nicht mehr sehr schön, gegen Aufpreis von
    150,00 Euro gibt eine top Echtlederausstattung mit Sitzheizung und Höhenverstellung aus einem Omega dazu.


    Preis VB 600 , wer schnell ist kriegt Rabatt brauche den Platz !


    Standort Ruhrpott
    am besten anrufen
    0179 7387138

  • Das hört sich ja brauchbar an. Fährt das Auto noch von selber oder muss er auf einen Trailer??
    Kannst Du ein paar Fotos schicken??


    Gruß Ralf

  • wirklich alles und er ist absolut fahrbereit, zieht weder nach
    links oder rechts beim bremsen, Lenkrad gerade und flattert auch nicht beim fahren, Hinterachse ohne Geräusche.


    Gruss Mike


    Fotos kann ich erst später machen da ich gerade in eine neue Halle umziehe. Bei wirklichem Interesse sollte man sich die Zeit auch nehmen und ein Auto anschauen.
    Bilder lügen immer.

  • Naja stimmt scho, aber ich bin aus Hamburg und da ist Essen schon eine Tagesreise weg.
    Um mal grob zu sehen was noch zu machen ist sollten Bilder reichen. Vor den Blech und Innesachen habe ich garnicht so grosse Angst, das kann ich. Wo ich echt keine Ahnung habe ist Motor, Getriebe und Achsen zerlegen. Das sollte schon noch gut funktionieren.


    Gruß Ralf

  • aber die Funktion ist auf Fotos nicht zu sehen, aber
    der Wagen fährt ohne Probleme auf eigener Achse bis Hamburg ;););)

  • Ich schau mal ob ich eine günstige Verbindung zu Dir mit der Deutschen Bummelbahn finde. Bei uns ist zur Zeit richtig Winter mit Eis und Schnee da muss ich nicht mit dem Auto los.
    Kannst Du mir mal die dichteste Bahnstation mailen und deine Tel. Nr. dann melde ich mich morgen mal wegen Termin.
    Wenn es bei Dir passt vieleicht schon dieses Wochenende.
    Klasse wäre es wenn das Auto noch zugelassen wär, das erspart mir eine menge rennerei wegen der Schilder.


    Gruß Ralf
    mailto ralfpape@hotmail.com

  • Hallo Mike,
    ich kümmere mich mal um Schilder oder kann ich vieleicht Deine roten für ein paar Tage leihen??????????


    Gruß Ralf

  • Hi, fahre regelmaäßig die strecke HH-> Gladbeck (nähe essen) allerdings erst wieder im Februar...und wohl per bahn bei dem wetter, musst über münster oder Dortmund....geht beides!
    Ansonsten empfehle ich noch mitfahrgelegenheit.de! ohne bahncard wirds sonst arg teuer!
    Gruß vom Schreibtisch!

  • Mitfahrgelegenheit.de ist ein guter Tip.
    Vielen Dank.
    Mit der Bimmelbahn ist man schnell mit 120 Euronen dabei.


    Gruß Ralf