Welcher grössere Kühler passt beim Taunus ohc?

  • Volvo 740 2,3 hatte ich drin.

    Anschlüße sind an gleicher Stelle.

    E Lüfter hatte ich vom Accord einen drin. Sah alles aus, als wäre es nie anders gewesen.

  • Miss mal die Breite zwischen den Trägern.

    Ich meine beim Granada passt Sierra/Scorpio.

    Davon hätte ich noch was. Musst dann halt einen externen Behälter mit verbauen.

  • Externer Behälter ist kein Problem bzw. sogar erwünscht.


    Könnte ich wenn der Kühler passt eventuell Anfang kommender Woche abholen wenn da jemand tagsüber da wäre und man sich einig wird.

  • Moin George, krieg es nicht hin dir ne pn zu schicken, system sagt kein Teilnehmer eingegeben...daher so:


    Ich habe jetzt den Volvo Kühler da; ehe ich lang rumprobiere, wie hast Du das gemacht, welchen Ausgleichsbehälter und wie angeschlossen?


    Danke und Grüsse!

  • Der etwas dünnere Schlauch in der Mitte der rechten Kühlerseite kommt unten an den Ausgleichbehälter , der dünne oberhalb von der max. Markierung .Bei bedarf hab ich noch Volvo Ausgleichbehlter

  • Kowalski

    DC und GP haben nach den Forumsvorgaben zu kurze Namen, daher klappt das auf dem Wege nicht.

    Halt den Cursor auf dem Nutzernamen, dann öffnet sich so´ne Art Popup, darin dann das Symbol rechts unten anklicken.

  • Kowalski

    DC und GP haben nach den Forumsvorgaben zu kurze Namen, daher klappt das auf dem Wege nicht.

    Halt den Cursor auf dem Nutzernamen, dann öffnet sich so´ne Art Popup, darin dann das Symbol rechts unten anklicken.

    Wat'n Scheiss! Früher war das noch ausreichend. Es lebe der Fortschritt! :nick:

  • Ja die lieben Herren Softwareverschlechterer, die müssen sich halt auch irgendwie, ich betone irgendwie, ihre Daseinsberechtigung erfinden.

    Immerhin wurden Alt-User mit weniger als der zulässigen Zeichenzahl nicht direkt kompostet.

  • Jau, allesamt bedankt, Bild wär noch schön, aber Förbys Aussage bestätigt schon meine Idee. Behälter hab ich einem vom Ford da, sollte laufen.


    Erstmal noch ne Runde Rost da rausspülen, mich deucht das Aggregat stand sehr lang mit erst klarem, dann braunen Wasser, dies Brau hat sich nun letzten Sommer mal gesammelt gelöst, so suggerieren zumindest die Rostbrocken überall.