Habe gerade den alten thread gefunden ;( (habe nach LKW gesucht - leider auch gefunden...)
also nochmals: Kombi niemals schlachten!! Die sind viiiel seltener als olle Limousinen :D
Reserviere Dir bei Dirk das Dach/Säulen - falls noch vorhanden und bau' das Dingens wieder auf.
Solltest Du Bedarf haben: ich habe eine Karosseriepresse? (Spreizer etc.) - damit sollte man so ein Säulchen wieder dahin bekommen, wo es hin gehört ;)
Ansonsten: schenk' ihn mir :O :O :O :D8)
( moritz: gibt es Deine Schlachtplatte in der Scheune noch - oder ist er schon eingesunken...? - würde ja mal Zeit für eine Aktion!?)
Keine Sorge, bis ich den Kombi schlachte, muß es schon ganz schlecht um ihn stehen. Dafür liegt mir zuviel an ihm. Aber erstmal hab ich ihn auf seite gestellt...
Original von jawolf30 ( moritz: gibt es Deine Schlachtplatte in der Scheune noch - oder ist er schon eingesunken...? - würde ja mal Zeit für eine Aktion!?)
nene der steht da noch und ich will den jetzt auch echt mal da weghaben und meine 2.8er granadagrotte in die scheune stellen :D komm vorbei und mach :D