Taunus Coupe

  • Hy,
    Ich kann es mir nun endlich leisten und desshalb suche ich nun ein Knudsen Taunus Coupe (am liebsten mit V6).
    Zustand 2 bis 3- ...
    am Liebsten mit TÜV und H oder auch welche an denen wenig zu machen ist um sie über den TÜV zu bekommen...
    Einfach mal alles anbieten...


    Grüße


    Benjamin

  • hi.


    ich habe einen (zwei...) taunus coupé mit tüv bis mai oder so. baujahr 1971; hat sogar h-zulassung.


    ABER: innen meeeega schäbbich (zweite innenausstattung gibts dazu), schweißarbeiten nötig (das übliche) und danach neulack oder rollen in schwarz.


    arbeiten noch überschaubar. keine schönheit, aber auch nicht hoffnungslos. immerhin mit h und tüv...


    bitte einfach per telefon melden:
    0170-2101869


    wagen steht bei osnabrück!


    timo

  • Hat sonst noch jemand einen Anzubieten?
    Kann auch kein V6 sein, einfach anbieten...

  • Mich interessiert der Wagen zwar überhaupt nicht, würde mich aber interessieren, wo hier bei uns in der Gegend noch Freaks rumfahren.


    Timo:
    Bei meiner Freundin war letzten Sommer ein gelbes Knudsen Coupe in der Werbebude und hat sich Flammen auf den Knudsen kleben lassen. Würde mich interessieren, ob Du das warst (Du schreibst, Du hast 2 Knudsen) ...

  • Hab nun nen Taunus. Ist nun doch kein Coupe geschweige denn ein Knudsen geworden...


    Hab nun eine 70er P7b 20M XL-2000S 4-türige Limo :O
    Bilder kann ich bei interesse reinstellen...


    Grüße


    Benjamin

  • http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2017352


    Der Kombi ist momentan stillgelegt. Wenn ich einen Günstigen Karosseriebauer finde, der mir die Karosserie schwarz richtet, bau ich ihn wieder auf.
    Andernfalls muß doch die vernunft siegen, auch wenn es mir schwer fällt. Ich schlachte ihn dann...

  • n 20M P7b 8)8)
    mir kommts so vor als wären hier in N/F***/ER drei von vier Alt-Ford-Autowagen P7beeehs :D :O :D
    Akute Verwechslungsgefahr. Demnächst wäre hier auch n P7a zum Verkauf gestanden.


    Viel Spaß mit dem Teil!


    Servus

  • Zitat

    Original von Ben
    Der Kombi ist momentan stillgelegt. Wenn ich einen Günstigen Karosseriebauer finde, der mir die Karosserie schwarz richtet, bau ich ihn wieder auf.
    Andernfalls muß doch die vernunft siegen, auch wenn es mir schwer fällt. Ich schlachte ihn dann...


    Hi Ben,


    was ist denn mit dem Kombi los!?


    Bilder!?


    Keinesfalls schlachten !!!!! X(

  • Jürgen, wenn ich mich Recht entsinne, dann war Ben der Unglücksrabe mit dem LKW-Einschlag und der geknickten D-Säule...

  • Und dem knick von ein paar Grad ab hinterem Radlauf...


    Bilder kann ich momentan nicht machen, er steht bei meinem Onkel in einer Etagengarage. Bin froh ihn da rein bekommen zu haben, ist wohl nicht für einen Taunus gebaut worden...