Sitzgarnitur Knudsen in schwarz

  • Hi,
    Nachdem mein Knudsen Taunus nun eine feine Kunstlederausstattung besitzt (nochmal danke an Franz ;)) trenne ich mich von meiner schwarzen Stoff-Ausstattung (Sitze mit Kopfstützen + Rückbank + Lehne). Es ist die L-Ausstattung (Rückbank ohne Mittelarmlehne) aus einer 2-türigen Limo.
    Zum Zustand: Fahrersitz ist an der Lehne und an der Sitzfläche durchgeschliffen und auch etwas durchgesessen. Beifahrersitz ist in Ordnung. Auch die Rückbank und die Lehne sind in gutem Zustand (ohne Risse).


    Ein schwarzes Sitbankunterteil von einer Rückbank mit Mittelarmlehne habe ich auch noch (nicht die Lehne). Zustand ist ebenfalls gut, bis auf ein minimales Loch in der Sitzfläche.


    Fotos kann ich mailen. Habe mir immer noch nicht die Mühe gemacht auszuprobieren, wie man BIlder hier reinstellt (sollte ich wohl mal tun...)



    Preisvorstellung 80 Euros VHB


    Die Teile liegen bei mir in Kehl am Rhein (BW) nahe der A5, zwischen Karlsruhe und Freiburg.


    Gruß, Stefan

  • Hab die Bilder noch nicht bekommen, aber wenn, dann brauch ich nur die Vordersitze.


    Das würde dann ja perfekt passen ;)

  • Ich kann dir schon mal sagen, dass es sich um eine komplette L-Garnitur handelt: 2 Vordersitze und 1 Rückbank;


    sowie:


    eine GXL-Rückbank-Sitzfläche ohne Rückenlehne.
    Und an genau der habe ich Interesse

  • David
    also ich brauch die GXL-Rückbank-Sitzfläche nicht.


    @Furby
    Die Rückbank brauch ich auch nicht.


    Ich brauch nur 2 schwarze Vordersitze mit Nackenstütze, aber das mach ich vom Zustand des Fahrersitzes abhängig.

  • @ Hellboy:


    kennst du eigentlich den Film, dessen Titel du im Avatar hast?


    Mein Spruch-Banner in meiner Signatur stammt rein zufällig von der Homepage der Hauptdarstellerin ;)

  • Zitat

    Original von Gast
    @ Hellboy:
    (...)Mein Spruch-Banner in meiner Signatur stammt rein zufällig von der Homepage der Hauptdarstellerin ;)

    das war ich....