Granada "Executive" in silber

  • Zu verkaufen ein Ford Granada "Executive" für 9.300 Euro, die sehr seltene Ausführung in silber mit dem 2.6er Motor https://www.autoscout24.de/ang…0d-8d24-e053-0100007f660a oder bei mobile.de


    Sieht fast genauso aus wie meiner - nur habe ich verchromte Fensterumrandungen und Radflaufzierleisten. Schaut auch noch gut aus auf den Bildern. Schön dass es da noch mehr gibt von denen :smile

  • Granada_Fahrer

    Hat den Titel des Themas von „Gradana 2.6 "Executive" in silber“ zu „Granada "Executive" in silber“ geändert.
  • Wie üblich: wenn einer H-Zulassung, respektive TÜV Abnahme nichts im Wege steht, wäre es verkaufsfördernd, das Geld vorher noch zu investieren. Vor allem in dieser Preisklasse.

  • Wegen dem Bj. 1975 habe ich mich auch gewundert. Der schaut aber bis auf die fehlenden Radlaufzierleisten und schwarzen Fensterrahmen genauso aus wie mein Executive. Meiner ist EZ 04.77.


    Detail-Fotos von meinem (der zum Verkauf sieht genauso aus), heuer vom Mai

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meiner Meinung nach gehören die Türrahmen bei dem Baujahr und erst recht beim Executive in mattschwarz, mag ja sein das schwarz eloxierte hatte bei deinem das Blättern angefangen (was ja mehr als üblich ist) und dann hat´s Jemand ganz abgebeizt oder die Leisten gegen uneloxierte getauscht.

    In Edelstahl poliert für meinen Geschmack aber immer viel schöner.

  • Meiner Meinung nach gehören die Türrahmen bei dem Baujahr und erst recht beim Executive in mattschwarz, mag ja sein das schwarz eloxierte hatte bei deinem das Blättern angefangen (was ja mehr als üblich ist) und dann hat´s Jemand ganz abgebeizt oder die Leisten gegen uneloxierte getauscht.

    In Edelstahl poliert für meinen Geschmack aber immer viel schöner.


    Glaub ich zwar nicht dass bei meinen da was geändert wurde - wissen kann mans natürlich nicht :smile Die Erstbesitzerin ist aber auch kaum gefahren damit, 44.000 Km in 40 Jahren (Scheckheft ist vorhanden). Die hatte einen Geschäftswagen, der Granada stand meist in einer beheizten Garage.


    Ein Bild von einem anderen silbernen Executive, der vor ein paar Jahren mal im Internet zum Verkauf stand, habe ich mir abgespeichert. der hat auch die Fensterrahmen in Chrom gehabt:



    Ich finde übrigens auch dass die Fensterrahmen glänzend schöner sind.