Suche Teiletaxi Marktheidenfeld nach Leverkusen

  • Moin,

    Suche jemanden der mir ein Getriebe von 97828 Marktheidenfeld nach Leverkusen oder zumindest in den Umkreis bringen kann.

    Wird auch mit ner Kiste Bier entlohnt. :thumbsup:

  • Datenschutz hin oder her, ich würde meine Adresse hier auch nicht lesen wollen.

    Für PN klickst Du mein Avatar. Dann öffnet dich ein Fenster, auf dem im unteren Teil eine graue Leiste mit mehreren Symbolen. Das zweite von links ist so eine Art Figur. Da drückst Du drauf und wählst "Nachricht schreiben".


    Telefon vom Verkäufer und von Dir wäre hilfreich.


    Ansonsten wird das Mittwochvormittag

  • ich meine früher konnte man die pn funktion direkt im thread nutzen, durch einen button im avatar oder in der signatur oder sowas. das fände ich bedeutend einfacher, als diese versteckerei hinter dem männeken nach aufruf des profils des adressaten.

  • Geht immer noch.

    Mit dem Mauszeiger über den Namen das anzuschreibenden sers gehen, dann kommt nach einem Moment ein Infofenster zum User, dort gibt es auch die Button für Mail oder Nachricht schreiben.


    forumsnickel8yjx0.png

  • Nö, zumindest bei nem uralten IE kommt nix.


    Abgesehen davon fand ich den Ton auch überdenkenswert. Da stand doch nur ne Adresse, ohne Namen.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Habs eben mit Firefox, Opera und Edge ("neuer" IE) probiert.
    Ging bei allen, da ist in deinem Fall die alte Heimsoftware und nicht das Forum das Problem.

  • So vermutete ich, kann ich aber hier im Kontor nicht ändern. Aber ist eben möglich, dass das Fenster nicht kommt. PeEnnen kann man aber dennoch

  • Nö, zumindest bei nem uralten IE kommt nix.


    Abgesehen davon fand ich den Ton auch überdenkenswert. Da stand doch nur ne Adresse, ohne Namen.

    Was war denn am Ton zu bemängeln?

    Das "verdammte"?


    Habt ihr jetzt alle Sand in der Vagina?


    Da stand ne Adresse, plus ein Artikel der zum Verkauf stand. Dieser war wohlmöglich auf einer Verkaufsplattform inseriert. Wer auch nur etwas googlen kann, kann so ein Verkäuferkonto und eine reale Adresse zusammenbringen.

    Ich mache meine Adresse beispielsweise bewusst nicht öffentlich bei eBay Kleinanzeigen. Da läuft zu viel Kroppzeug rum, das siebe ich gerne manuell aus. Wenn dann ein potentieller Käufer meine Adresse irgendwo öffentlich posten würde, wäre ich ziemlich angepisst.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()