Hat jemand ne Kardanwelle? 2-teilig (TC1)

  • Update 2: Das Fit machen des T3 Luftis hat natürlich viel länger gedauert und viel mehr gekostet als eingeplant... wir sind immer noch dabei und haben die letzten Arbeiten jetzt an einen Schrauber abgegeben (Motorschaden entdeckt usw usw). Aber ab Januar/Februar hätte ich Zeit für den Nuss Umbau.

    Bierchen , hättest du Lust und Zeit, dass mit mir bei dir zu machen? PN

    Bis Ende Januar sollte ich den 2l OHC und die Hinterachse soweit fertig haben. Dann würde nur noch die Kardanwelle fehlen, aber da gehe ich einfach mal davon aus, dass deine nicht-automatik Welle passen wird :inlove: