Danke für den Tipp mit dem Rostlöser, werde ich schon mal mit starten ![]()
Ansonsten versuche ich es natürlich erst einmal selber. Dafür hatte ich mir das Auto u.a. Damals geholt, um ein wenig selbst zu schrauben.
Bin vor drei Monaten umgezogen, nach Hamburg. Muss mein Status noch ändern. Denke daher zum Gras ist ne Ecke ![]()
Dankeschön