Welcher Taunus sollte weg ?

• Eigentlich ist hier schon genug gesagt worden, aber meine Meinung wäre: Wenn Dir keiner von beiden WIRKLICH lieber ist, dann sollte Zustand eindeutig über Modell gehen.
    Nur weil irgendwo Ghia drauf steht ist´s noch lange nicht automatisch besser/seltener/begehrenswerter als jeder andere Ford.

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    Ich wäre mir da mit der Wertanlage nicht so sicher....
    Ich schätze das es weitaus mehr Ghia-Modelle als Brillant'en gibt...

Aber auch weitaus mehr 4-Türer, als 2-Türer mit SSD... Also auch wieder keine richtige Entscheidungshilfe. ;)

• Zitat

Original von Dirk L.

Aber auch weitaus mehr 4-Türer, als 2-Türer mit SSD... Also auch wieder keine richtige Entscheidungshilfe. ;)

Ha! An das Schiebedach habe ich ja garnicht gedacht!!!

Ghia bleibt - ist doch Sonnenklar :))

• bleibt vielleicht noch die Überlegung, wie er das verbleibende Fahrzeug nutzt. Alltagsschlampe oder Garagen-Queen für schönes Wetter. Den blauen für den täglichen Arbeitsweg zu nutzen wäre zu schade, da würde ich lieber den goldenen am Leben erhalten und nutzen.

• Ich denk mal, als Alltagswagen kommt in der Situation (Verkauf aus finanziellen Gründen) wohl keiner von Beiden in Betracht. Da gibt´s güstigere Alternativen... ;)

• Zitat

Original von Dirk L.
    Da gibt´s güstigere Alternativen... ;)

Außer: Taunus MUSS; sonst würde er evtl. ja auch nicht einen behalten wollen.

Obwohl: laufen die bei ihm nicht eh auf 07er? Dann hat sich meine Überlegung natürlich erledigt!