Eigentlich ist hier schon genug gesagt worden, aber meine Meinung wäre: Wenn Dir keiner von beiden WIRKLICH lieber ist, dann sollte Zustand eindeutig über Modell gehen.
Nur weil irgendwo Ghia drauf steht ist´s noch lange nicht automatisch besser/seltener/begehrenswerter als jeder andere Ford.
Welcher Taunus sollte weg ?
-
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
Ich wäre mir da mit der Wertanlage nicht so sicher....
Ich schätze das es weitaus mehr Ghia-Modelle als Brillant'en gibt...Aber auch weitaus mehr 4-Türer, als 2-Türer mit SSD... Also auch wieder keine richtige Entscheidungshilfe. ;)
-
Zitat
Original von Dirk L.
Aber auch weitaus mehr 4-Türer, als 2-Türer mit SSD... Also auch wieder keine richtige Entscheidungshilfe. ;)
Ha! An das Schiebedach habe ich ja garnicht gedacht!!!
Ghia bleibt - ist doch Sonnenklar :))
-
bleibt vielleicht noch die Überlegung, wie er das verbleibende Fahrzeug nutzt. Alltagsschlampe oder Garagen-Queen für schönes Wetter. Den blauen für den täglichen Arbeitsweg zu nutzen wäre zu schade, da würde ich lieber den goldenen am Leben erhalten und nutzen.
-
Ich denk mal, als Alltagswagen kommt in der Situation (Verkauf aus finanziellen Gründen) wohl keiner von Beiden in Betracht. Da gibt´s güstigere Alternativen... ;)
-
Zitat
Original von Dirk L.
Da gibt´s güstigere Alternativen... ;)Außer: Taunus MUSS; sonst würde er evtl. ja auch nicht einen behalten wollen.
Obwohl: laufen die bei ihm nicht eh auf 07er? Dann hat sich meine Überlegung natürlich erledigt!