such fürn knudsen

  • so da einer meiner radläufe anfängt zu gammelm soll der wagen kompl. zerpflückt,durchgesehen und ggf. geschweist werden. soll einmal kompl. gemacht werden da er dann für viel geld gelackt werden soll. wollt nur mal wissen wer welche teile dann zu welchem preis anbieten und abgeben kann. also brauch dev. beide
    radläufe , frontschürze da diese bei ford so toll irgentwann übergeschweist wurden und das früher oder später hochkommen wird. wer hat dann noch div. andere typische einschweisbleche die ich brauchen könnte. achso weil ich gerade dabei bin könnt noch die kotflügelembleme 2,3 V6 und den heckschriftzug automatik gebrauchen. gruss alex

  • Zitat

    Original von alex73
    so da einer meiner radläufe anfängt zu gammelm soll der wagen kompl. zerpflückt,durchgesehen und ggf. geschweist werden. soll einmal kompl. gemacht werden da er dann für viel geld gelackt werden soll. wollt nur mal wissen wer welche teile dann zu welchem preis anbieten und abgeben kann. also brauch dev. beide
    radläufe , frontschürze da diese bei ford so toll irgentwann übergeschweist wurden und das früher oder später hochkommen wird. wer hat dann noch div. andere typische einschweisbleche die ich brauchen könnte. achso weil ich gerade dabei bin könnt noch die kotflügelembleme 2,3 V6 und den heckschriftzug automatik gebrauchen. gruss alex


    Nen "Automatik" Schriftzug hab ich noch. Glaube nicht, dass ich den irgendwann an mein Heck mache (Bin zwar stolz auf meine Rally-O-Matic, aber ich hab am Heck nur den einfachen Ford-Schriftzug ohne Zierleiste. Da wäre ein dritter Schriftzug neben "Ford" und "Taunus" zuviel).
    Das Problem ist, dass der Krempel bei meinen Eltern in Steinfurt liegt, und ich nicht glaube, dass ich da bald vorbei komme. Wenn du ein paar Monate warten kannst kannst du den aber haben.

  • na ich denke das es zu lange dauert. montag gehts los und dann zack zack. wegen dem anpassen und so. hmmm. also ich möchte die autom. nicht mehr hergeben geht auch ganz gut mit dem 2,3. gruss alex

  • hi alex,
    ich hätt noch 2 neue " 2,3 " embleme. die dinger sind verchromt, ca. 63 mm hoch. ich weiss allerdings nicht genau ob vom granni oder taunus aber auf jeden fall neu.


    gruß matze

  • matze schicke doch mal nen bild oder stells rein. und dann können die ganzen kenner mal was zu sagen. und der preis wäre dann auch interessant :rolleyes: .
    gruss alex

  • naja ich weiß halt, daß es beim granada eins welche mit den zahlen aus deinem link gibt (auf alle fälle 76/77, 75 bin ich mir nicht sicher meine aber auch). und habe dieses wissen halt auf den taunus übertragen :O , ich meine auch schon 75 taunus mit den großen ziffern gesehen zu haben.
    wird wohl jemand anders genauer wissen als ich :D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    die zweiten sind schon die richtigen.


    und ich hoffe sind die für die kotis . der alex

  • Zitat

    Original von Moritz


    und ab welchem BJ?


    Ab Ende '74.


    Wer interesse hat, ich hab 1.6 Embleme im diesem Design... so für understament für die V6 fahrer ;)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    An meinem (2.8-)V6 steht 1.3 8)


    an wessen nicht :D
    meinen granada mit 2.8er haben auch immer die guten 1.3-embleme verziert (1.4 gibt´s ja leider nicht im passenden design, würde ja besser passen)