Dafür müssen die aber was wissen.
Moin aus Köln
-
-
Moin aus der Eifel,
schöner KKW (Kleinkraftwagen) und ENDLICH mal jemand, der NICHT auf Rundscheinwerfer umbaut. Ich find die eckigen einfach schöner ....
Irgendwie kommt mir der Hobel aber trotzdem bekannt vor ....
-
Grüß Gott.
-
Grüß Gott.
Wohnt der auch in Köln?
-
Freising. Immer noch.
-
Wenigstens gewisse Werte haben Bestand.

-
Freising. Immer noch.
Der darf da doch wegen der aktuellen Situation gar nicht raus!
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder macht, was er will ...
-
...
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder macht, was er will ...
Genau das wird das Thema sein für die nächsten Monate.
Gut, dass der 26m gerade eine Werkstatt braucht und ich nicht damit machen kann, was ich will.
Ansonsten würde ich jetzt bei dem geilen Wetter am Rad drehen, und zwar am ganz GROSSEN.
Beispiel: Offiziell sind in B Einreisen von D aus in die ostbelgische Nachbarschaft untersagt, es sei denn, das ist "beruflich notwendig". Belgiern, die in D arbeiten, ist auch untersagt, auf dem Rückweg von der Arbeit noch schnell was in D einzukaufen so wie gewohnt. Nein, sie sollen jetzt weiter nach B reinfahren zum nächsten Supermarkt dort.
Leute aus D brauchen ebenfalls "berufliche Gründe", um über die Grenze zu fahren.
War heute meinen Spargel kaufen beim Gemüsemann am Grenzübergang AC-Köpfchen. Ich wollte es nicht glauben, aber auf belgischer Seite stand die Polizei und kontrollierte Einreisende.
Selbstverständlich kenne nicht nur ich diverse "grüne" Übergänge in die freundlichen Nachbarländer B und NL. Effektiv kontrollieren kann man also nicht, nur die Leute schikanieren zwecks Abschreckung.
RADIO GAGA rules.

Cheers
//R//
-
Dann mal ein herzliches Willkommen vom Niederrhein