Granada MK3 : Wo Pioneer TS-WX130ea plazieren?

  • Moin!

    Ja, da wird er wohl sein Plätzken finden um mir seine tiefen Frequenzen mitzuteilen, denke aber eher an der rechten Seite möglichst weit hinten. Die nötigen Kabel liegen alle in Griffweite und müssen nicht noch durch die ganze Karre verlegt werden...wird schon funzen! :w00t

  • Du musst auf jeden Fall eine Halterung bauen und generell den Unterschied zwischen Scorpio und Granada kennen...


    Wünsche trotzdem viel Glück

  • Granada ist ein Auto und Scorpio ein Teilespender?


    Halterung muss nicht sein, wenn du das Ding an was metallisches hältst, bleibt es da eigentlich ganz gut kleben.

    Ich hab mit dem ersten so auf jedenfall sehr angenehm den Garagenboden von Schrauben, muttern und werkzeug befreien können. Einfach mit bem Besen über den Boden geschubst und der ganze Kram kam mit.


    Und danach isser im Taunus gelandet, tut immernoch gut.

  • Hmm...Moin Tim!

    Kommt man da ohne große Fummelei & Aufwand ran? Mir ist die Lösung mit dem rechten Fußraum eigentlich ganz sympathisch...na mal sehen, wird eh frühestens näxtes WE was... Thx!

  • Sitzbank sind zwei Kreuzschrauben, jeweils eine links und eine rechts im Fussraum.

    Rücklehne sind auch zwei Schrauben, links und rechts relativ weit oben im Kofferraum.

  • Ich muss mich korrigieren, Rückenlehne sind zwei Muttern SW10, es empfiehlt sich viel Geduld oder eine Laaaaangnuss, zur Not eine Ringratsche.