Granada MK 3 Rücksitzlehne Befestigung/ Klappmechanismus: Wie muss das aussehen?

  • Hallo Freaks!


    Ich bastel nun schon ne Weile( Seit 2018 oder so....aua) an meiner Karre rum.

    Zerlegt, durchgeschweißt, in 2 Wochen Termin beim Lacker.

    Der Vorbesitzer hat allerlei Verschlimmbesserungen am Auto vorgenommen, die zurückgebaut wurden. Dazu gehört auch eine festgeschweißte und geänderte Rücksitzlehne mit festverbundener Lautsprecherablage. Im Übrigen echt ordentlich gemacht, hätte original sein können.

    Ich würde Bilder mitliefern, nur leider ist mein Handy Schrott.

    Vielleicht kann ich die nachliefern.


    Ich suche also ziemlich dringend jemanden, der mir Bilder, Maße oder Einblick in seinen Turnier geben kann, wie die verdammte Lehne angebracht ist. Habe das alte Konstrukt rausgetrennt, es sind weder Scharniere oder Ähnliches vorhanden, ich vermute also, dass das alles sauber entfernt wurde vom Vorgänger.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich wäre wie immer auf ewig dankbar und würde die jeweilige Person in meine allabendlichen Gebete einschließen.


    Die Rücksitzlehne suche ich übrigens auch. Siehe Kleinanzeigen. Die, die drin war, besteht im Wesentlichen nur aus Schaumstoff und Bezug.

    Aber bevor der Lackierer da angreift, hätte ich doch gerne eventuelle Bleche, Halterungen oder wasauchimmer da reingeschweißt. Falls da überhaupt was rein muss. :confused


    Thx im Voraus, wie die jungen Leute sagen.


    Gruß und Kuss, Henne

  • Moin---schick mir deine Nummer per PN--hab nen Kombi hier stehen--Kann Dir Bilder und das nötige Mateial schicken