Völlig OT - Verhalten von Forumsmitgliedern

• Zitat

Original von David (member07)

ja genau, ordentlich lange Zitate posten :baby: :P

Ja da mach ich doch mit!!!!

• von uliw 2004

Zitat

Zum guten Schluß brauchst Du aber noch den Forums-Admin, der unter lautem Fluchen auf die ganzen Idioten, die seinen Server zumüllen den Thread kraft autoritärer Willkür schließt und aus dem Board schmeißt.

• Zitat

Original von GranniBaer

Du hast das dicke Forummitglied vergessen, das 2 Stunden lang passend zum Thema eine Glühlampe abfotographiert und dann alle Bilder in den Thread reinpostet...*liedchenpfeiff*

...und zwar mit maximaler Auflösung und mindestens 2 MB pro Bild, um die armen Nicht-DSL-Würstchen zur Verzweiflung zu bringen

Ach so, hier noch ein hilfreicher Link zum Thema

http://www.dj-birne.de/

• Zitat

Original von Eddy

Ja da mach ich doch mit!!!!

das ist aber blöd, wo bleibt da der sinn?!
    habt ihr alle nichts zu tun, keine oma da der ihr über die straße helfen könnt ?!??!

• Was aus dem letzten Beitrag hervorgeht: Es fehlen.

Die Zitierer, die bereits mehrfach zitierte Beiträge ineinanderschachteln, um nichts wissenswertes hinzuzufügen.

• Zitat

Original von Kowalski
    Ja genau, ich paul dich hier an! Ich bin nichtmal nebenberuflich Beleuchter und mir ist nix kaputt gegangen beim Einbau! :P

wobei ich zugeben muss, dass wir früher mal ein Aquarium hatten, wo oben auch eine Rohre reinkam, da habe ich dann immer die Füsse abgebrochen, bis ich das mit der Drehung erkannt habe.

Wozu glaubst du steht auf der Verpackung "Nich mit der Rohrzange einbauen!"

Das grösste problem ist das gewinde , da kannst du stundenlang drehen und die werden nicht fester.

• Zitat

Original von Furby

Das grösste problem ist das gewinde , da kannst du stundenlang drehen und die werden nicht fester.

Dann drehst du in die falsche richtung 8)

• Jaja und der Moritz verweist wieder auf Postings von Altforumsmembern die so alt sind das sie eh keiner mehr kennt ..... :D:D:D
    Und jetzt brauch ich noch jemanden der mit mir ausdiskutiert ab wann Beiträge als alt bezeichnet werden und wann der genaue Stichtag festgelegt wird 8)

• hey 05
    jeder beitrag ist nur so alt wie sich fühlt

aber wenn du gerne ´ne sinnfreie diskussion möchtest? nur zu hier sind genug leute die da auch bock drauf haben :O

• Zitat

Original von Moritz
    hey 05
    jeder beitrag ist nur so alt wie sich fühlt

aber wenn du gerne ´ne sinnfreie diskussion möchtest? nur zu hier sind genug leute die da auch bock drauf haben :O

Müsste es nicht heissen das der Beitrag nur so alt ist wie ER sich fühlt ?
    Oder meinst Du das er so alt ist wie er sich anfühlt ?
    Und überhaupt ...
    Willst wohl nur den Ruhm für das uralte Postig abgreifen, oder ?
    Gib's zu!
    Und pass auf was du sagst sonst komm ich morgen vorbei und diskutier vor Ort mit Dir :O:O:O
    Komme morgen eh in Deiner Nähe vorbei, muss mit dem LKW nach Stuhr... aber das ist OT und gehört in einen anderen Thread 8)

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    so alt ist wie ER sich fühlt ?
    wie er sich anfühlt ?

altes ferkel

Zitat

Willst wohl nur den Ruhm für das uralte Postig abgreifen, oder ?
    Gib's zu!

der frühe vogel fängt den wurm

Zitat

Und pass auf was du sagst sonst komm ich morgen vorbei und diskutier vor Ort mit Dir :O:O:O
    Komme morgen eh in Deiner Nähe vorbei, muss mit dem LKW nach Stuhr... aber das ist OT und gehört in einen anderen Thread 8)

ach dann kanste ja deine ahk gleich abschrauben :D

• Zitat

Original von Moritz
    ach dann kanste ja deine ahk gleich abschrauben :D

Ey wir haben drei Tage vor'm 15. wo soll ich da Geld her haben ? :O

• Zitat

achja und Kowalski: Ich hau dir die Kartoffel vom Hals!!!

Du meinst ich fahr in Bielefeld aufn Platz und schon hauste sie mir ab? Das erinnert mich an ein lustiges Erlebnis in der Schulzeit. Da hatten nicht-türken mit ihren ehemaligen Türkenkumpels Streit- die hatten irgendwie die Mütter der Türken (oder Araber warens glaube ich) beleidigt. Jedenfalls schloß der eine grade sein Fahrrad ab, als einer von den Arabern kam. Der springt sofort wortlos vom Fahrrad runter und haut dem eine. Dann gabs voll die Keilerei und die Pausenaufsicht konnte die kaum wieder trennen. :O

Mal ne Frage: wie geht das mit den Zitaten richtig, so dass auch der Verfasser mit drin steht?

• So, einfach auf zitat klicken und dann ganz unten am ende schreiben.
    Ja in Bielefeld oder aufm Drifters treffen,oder beim freibier genehmigen, je nachdem wo ich hin komm und du dann auch da bist. Wenn ich aufn Platz fahr mach ich das dann auch so, tür auf und raus, karre weiter fahren lassen, dir eine bretzeln weil du mich in meiner beleuchter-ehre verletzt hast und dann schnell wieder einsteigen und ordentlich parken 8) ;)

• Zitat

Ja in Bielefeld oder aufm Drifters treffen,oder beim freibier genehmigen, je nachdem wo ich hin komm und du dann auch da bist. Wenn ich aufn Platz fahr mach ich das dann auch so, tür auf und raus, karre weiter fahren lassen, dir eine bretzeln weil du mich in meiner beleuchter-ehre verletzt hast und dann schnell wieder einsteigen und ordentlich parken

Das wollen wir doch mal sehen Sie Energiesparleuchte!

Das mit dem Zitat rall ich nicht! "Einfach auf Zitat klicken und dann ganz unten am Ende schreiben"? Hä?

• nur weiter so, wirf noch einen scheit in das Feuer der Wut. :D :O
    Guck mal:
    Wenn ich bei deinem letzten beitrag zitieren will, dann klicke ich zitat und dann steht da das hier, bloß anstelle von "/" steht dort dann "[" und das "]" :

//QUOTE//I/Original von Kowalski //I/
    /QUOTE/Ja in Bielefeld oder aufm Drifters treffen,oder beim freibier genehmigen, je nachdem wo ich hin komm und du dann auch da bist. Wenn ich aufn Platz fahr mach ich das dann auch so, tür auf und raus, karre weiter fahren lassen, dir eine bretzeln weil du mich in meiner beleuchter-ehre verletzt hast und dann schnell wieder einsteigen und ordentlich parken //QUOTE/

Das wollen wir doch mal sehen Sie Energiesparleuchte!

Das mit dem Zitat rall ich nicht! "Einfach auf Zitat klicken und dann ganz unten am Ende schreiben"? Hä?
    //QUOTE/

UND HIER SCHREIB ICH DANN MEINEN MÜLL! :)

• Zitat

Original von Cavalera
    nur weiter so, wirf noch einen scheit in das Feuer der Wut. :D :O

Ahh! Ich habe immer zuerst auf Anworten geklickt und dann da auf Zitat. Man kann das ja auch direkt machen, dann klappt es auch.

zum Inhalt:

Zitat

Original von Cavalera
    nur weiter so, wirf noch einen scheit in das Feuer der Wut. :D :O

War mir klar dass du mehr mit Feuer hantierst. Ist ja quasi die Neandertaler-Version der Beleuchtung! :D

Trotzdem bedanke ich mich recht herzlich für die Einführung in die Welt des Zitierens!

• Die Einführung hab ich dir gern gegeben du Honk!

-- Ist ja quasi die Neandertaler-Version der Beleuchtung!

8o;( jetzt wirste aber fies :D :O
    wenn das moritz der feuerteufel sieht macht der dich platt :P

• Ich habe mich ja auch bei dir bedankt!

Wollte so quasi den öligen Olivenzweig des Friedens reichen.

Abgesehen davon sind große Feuer in Bielefeld verboten!

• Zitat

Original von Kowalski
    Ich habe mich ja auch bei dir bedankt!

Wollte so quasi den öligen Olivenzweig des Friedens reichen.

Abgesehen davon sind große Feuer in Bielefeld verboten!

[I]

weiß ich doch du knuffel, den Zweig nehm ich, deinen Granada wüd ich aber auch nehmen! 8)
    Ja aber das Drifters Treffen macht ja Se und der ist nich authoritär genug um dem Moritz große Feuer zu verbieten :D

• Dann ist ja gut. Was ich schon immer mal wissen wollte: hast du die Radlaufverbreiterungen an deinem Knud selbst gemacht?

• Zitat

Original von Kowalski
    Dann ist ja gut. Was ich schon immer mal wissen wollte: hast du die Radlaufverbreiterungen an deinem Knud selbst gemacht?

ne die hatte der schon.
    siehste, jetzt macht der moritz dich nämlich platt! :P

• Die sind ja recht interessant gemacht finde ich.

Mit der Niedervolleuchte muss Moritz dich meinen, da du hier der Beleuchter bist.

Außerdem habe ich aus Versehen schon 1 Baum und 1 Auto und unsere Fensterbank samt Weihnachtsdeko abgefackelt. Ist zwar alles schon Jahre her zeigt aber doch meine große Affinität zum Feuer.