Völlig OT - Verhalten von Forumsmitgliedern

  • Zitat

    Original von Moritz
    sach mal du alte niedervoltleuchte: was hast du gegen ein großes feuer???


    meinst du mich? Ich bin doch der gute, nimm nen schluck Zielwasser und mach Kowalski platt :D :P

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Die sind ja recht interessant gemacht finde ich.


    Mit der Niedervolleuchte muss Moritz dich meinen, da du hier der Beleuchter bist.


    Außerdem habe ich aus Versehen schon 1 Baum und 1 Auto und unsere Fensterbank samt Weihnachtsdeko abgefackelt. Ist zwar alles schon Jahre her zeigt aber doch meine große Affinität zum Feuer.


    danke danke


    bild davon

  • Das ist aber eine Heckleuchte und keine Glühbirne, Mensch, schweift doch nicht immer so ab! :O

  • Zitat

    Original von Cavalera


    meinst du mich? Ich bin doch der gute, nimm nen schluck Zielwasser und mach Kowalski platt :D :P



    Wie kannst du der Gute sein, wenn du mir die Kartoffel vom Hals hauen willst?

  • Zitat

    Original von Kowalski




    Wie kannst du der Gute sein, wenn du mir die Kartoffel vom Hals hauen willst?


    Ja weil ich halt nur damit deine bösen Machenschaften aufhalten kann!
    AKTION MÄÄÄN - DER GRÖSSTE HELD IN DEINER WELT!!!!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Das ist aber eine Heckleuchte und keine Glühbirne, Mensch, schweift doch nicht immer so ab! :O


    sind wir etwa schon wieder off topic geraten !?!?! :]
    Verzeihen sie mir Gnädigste, das kommt nicht wieder vor ;)

  • na hendrik,
    du alte diode, natürlich warst du gemeint :D
    oder wer hat hier was gegen meine natürliche neigung zum feuer gesagt? außerdem war das in bielefeld doch der irre mit dem bananenexpress ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    na hendrik,
    du alte diode, natürlich warst du gemeint :D
    oder wer hat hier was gegen meine natürliche neigung zum feuer gesagt? außerdem war das in bielefeld doch der irre mit dem bananenexpress ;)


    Hab doch nichts dagegen gesagt, hab den herrn kowalski nur darauf hingewiesen das du ein kackfass fahrender pyromane bist :]
    Ich dachte auch eher an die schlimmen grillfeuer die ich aber auch nur von erzählungen und fotos kenne.
    der bananenkapitän ist ja auch ein verrückter, deswegen macht der auch ein eigenes treffen damit er wie er will autos anzünden kann.... :D


    Ok, da nun also mein Armleuchter Assistent Moritz nicht wutentbrand auf Kowalski losgehen will, werd ich den Olivenzweig doch freudestrahlendern annehmen, auch ohne Granada... :))
    haste nochmal glück gehabt kowalski :P :D