H Kennzeichen

• Also Bernd:
    1. Ist meine Rechnung kein Schwachsinn, sondern FAKT, basierend auf der Tatsache das man H- und Saison- Kennzeichen nicht kombinieren kann - es sei denn, man macht es so wie du, was ich brigens auch gut finde,

2. Ich hab nicht gesagt, da es keine gnstigere Vers. als die Wrttemb. gibt - bei mir ist brigens auch der Kasko Schutz mit drin,
    Und 3. Jeder wie er mag, ich wollte hier nur ein Beispiel fr andere liefern

MfG, Chris

• ....mein Beitrag war auch nicht negativ gemeint Chris, tut mir Leid wenn es so rber gekommen sein sollte.
    Hatte nur den Anschein das da einige Leute mit dem H-Kennzeichen mchtig was bern Haufen schmeien.

Wir alle sollten uns freuen, das es ne Mglichkeit gibt ins unserem Staat einen 30 Jahre alten Ami mit 5,7Liter V8 und ohne Kat zu fahren und dafr nur 191 Euro Steuern bezahlen zu mssen. Dazu noch mit der Mglichkeit das Fahrzeug im Winter still zu legen.

Dies ist brigens ein Vorteil den das rote Nr. nicht hat. Wrde man dieses Abmelden, msste man es nachher wieder aufwendig beantragen.
    Aber wir wollen ja jetzt hier keine pfel mit Birnen vergleichen.

• Zitat

Original von kool
    (alltagsfahrzeug kann woanders versichert sein)

das hat mir die LVM in Bremen auch mal auf Anfrage gesagt. An die hat mich brigens die HUK verwiesen, bei der ich mein Alltagswagen versichert hatte und die ich nach der H-Zulassung gefragt hatte.

• tausend anfragen gestellt und fakt ist, das ich keinen tarif bekomme wenn ich nicht mindestesn 25 Jahre bin
    ....also H Kennzeichen adios

• so werd ichs auch machen. nur wegen der steuer und auf das versicherungszeug verzicht halt dann vorerst. nur krieg ich ja dann auch schon das h-kennzeichen und kann nimma auf saison fahren.