Hallo Seinfeld.
Tatsaechlich. Die Lenkhebel sind tatsaechlich fester Teil des Federbeins beim Kombi. Hab gerade nachgesehen.
Man lernt nie aus.
Durchmesser der Federteller werde ich mal heute nachmittag am RS nachmessen.
In Vorbereitung auf den Umbau bräuchte ich nun also 2 RS Federbeine. Möglichst mit kleinem Domlager.
Sind die, die du hast, vom RS? Müsste dann halt 2 neue kleine Domlager kaufen.
Wenn du Kontakt zu deinem Bekannten herstellen koenntest, waere das super. Waere z.Bsp. Interessant, wie er das mit der Hinterachse geloest hat.
@Mafioosi93 : Zu welcher Art gehören die, die du hast?
Oder hab ich dich jetzt zu sehr genervt ?
Super Forum hier.
Erstmal Dank an alle.
Reiner