Knudsen Motohaube "D" und 4tl Schachtleiste innen, Innenschwellerverkleidung

  • wie im Titel, suche ein D für die Motorhaube. Leider musste ich grad feststellen, dass dies etwas kleiner ist als das von der Heckklappe und somit nicht passt.


    Dann brauche ich noch alle 4 Schachteisten für innen von 4tl. Mir reichen auch schlecht, da ich leider gar kein habe. oder jemand kennt passendes meterprofil?


    Und dann brächte ich noch die Innenschwellerplastik vom 4tl rechts und links.

    wer hat, wer kann?

  • keine ahnung welche das sind, hab sie jedenfalls auch schon als küchenknöppe verwurstet.


    avj8n.jpgjxjaa.jpgy1k42.jpg

  • also die auf den oberen bildern sind noch ganz, ne. das ist kein vorher-nachher bildband... :saint

  • D habe ich

    Plastik Verkleidungen Innenschweller habe ich auch da, Schachtleisten vielleicht auch noch ein paar in schlecht.

    Grüße

  • danke nick, ich müsste nachmessen, heute abend.


    aber wenn einmal gepackt wird, würde ich auch eine komplettversorgung von jens nehmen?

  • das wäre mir sehr recht. ich würde die 4er bande ja auch nicht trennen.

    so wie tarzan, karl, klößchen und gabi.

  • ich mess dir trotzdem heute abend, damit du weisst, was du hast


    lt. nachricht von knudsenseventyfive ist hier erledigt, er packt ein gesamtpaket

  • das falsche d, als für heckklappe, misst 28mm bolzenabstand und 36mm gesamtbreite. nicks schriftsatz ist als fürn arsch