Scheinwerfertöpfe Knudsen - T2

  • *hochhol*


    Wenn jemand mir bissel Input geben kann, währe ich froh! Möchte nämliche Bleche bestellen.


    Weiss vielleicht jemand einen guten Link von man gutes Blech für Karroserie in m2 weise kaufen kann?


    thx


    grüessli
    Elvis

  • geh einfach zu deinem örtlichen Metallbauer, die haben günstiges Blech am besten 0,75er das läst sich gut biegen und schweissen, kosten 2m² 15 Euro zumindest bei uns.

  • Nunja, Blech ist ja nicht gleich Blech.... mal gucken was sich auftreiben lässt. Ich dachte da eher an 1mm.

  • Also ich nehme immer verzinktes 0,8er Blech vom örtlichen Teilehändler (wo auch die Werkstätten ihr Blech kaufen). Muss es doch auch bei euch geben!?
    jj

  • Jo, hab schon die Teile Dealer abgeklöpft, die verkaufen nur Ersatzteile.


    Werde aber mal bei einem bekannten Karroseriespengler nachfragen, der spendet sicher wenn ich die Bilder zeige :D:D:D


    Thx!


    Gruss
    Elvis

  • Ich hab bei mir auch Lampenränder vom T2 drin, die Dinger passen mit ein paar kleinen Änderungen.


    Geht ganz leicht.


    Gruß Dani

  • Ich krieg jetzt für die rechte Seite ein komplettes für den Knudsen, den linken versuchen wir mit Rep blechen zu flicken. Glücklicherweise ist der weniger angeschlagen.


    Dani: Hast Du noch mehr Bilder? Währe echt froh drum.


    Danke Jungs.


    Gruss
    Elvis

  • Dass Schreit ja nach einem Treffen... warum ist München so weit?! :baby:


    Danke für deine Mühe Dani :)

  • :D:D:D


    Dass ist genau die Position wo man sieht wie die Spritnadel runtergeht. 40l/100km nach Bordcomputer! 8o


    moritz: Beim roten Strich, sind noch 10 Liter drin und die Lampe geht an... amerikanisch halt ;)