Ford Granada mit Motor

  • Hör bloß auf, ich überlege schon den ganzen Vormittag..............

    Ist ja nicht mal teuer für das was da 'drin steckt.

  • V8 mit Eintragung un H bekommen die wenigsten hin, und Udo weiß ja eh was er tut.

    Ich mochte den Wagen zwar noch nie leiden, und das Sonnendach ist ekelhaft, aber wenn man einen v8 im Granada haben will und damit auch fahren dürfen will, dann ist man hier wohl gut bedient.

    Wobei mit der jetzigen Maschine und damit dass das so auch im Internet steht, die Legalität ja auch vollkommen vorbei ist.

  • Ja, das stimmt, der Motor und das S.dach stören mich auch. Da ist allerdings schnell ein 302 'reingewürfelt...........

    Ich halte lieber die Füße still, erstmal wird der 74er Country Sedan aus Massachusetts abgeholt............

  • Warum verkauft der Fink das Auto? Ich meine, dadurch wurde er doch erst richtig bekannt (auch im TV).

    Geld kann der doch nicht brauchen?

  • Ist schon ewig nicht mehr seiner. Der hat andere Spielzeuge. Und als Alltagswagen nen 1er Kombi mit 302.

  • Ja passt mit der Zeit, der jetzige Besitzer hat einiges an Zeit und Teile/Kohle investiert.

  • Ich war Leergut wegbringen und bin dann direkt weitergefahren und hab mir die Kiste vom Erlös gekauft, war aber´n Fehler, hab sie dann an der nächste Tanke gegen einen Kasten Bier getauscht und bin per Anhalter wieder Heim.

    Mit der nun leeren Kiste habe ich immerhin wieder einen Grundstock und der Wagen hatte ja quasi nix gekostet, nur ein bißchen Verpackungsmüll quasi, das kann man ja so nicht als Geld rechnen.