2,0 Liter OHC-Sierra-Motor und 5-Gang-Getriebe

  • Verkaufe einen gut laufenden 2,0 Liter OHC-Motor mit Einspritzanlage inclusive des dazugehörigen 5-Fünfanggetriebes für 150 Euro.
    Das Problem: Motor und Getriebe müssen selbst ausgebaut werden. Vorteil: Man kann ihn vorher laufen lassen und weiß, was man kauft. Ihr könnt den ganzen Wagen bei mir abholen und mit meinen Kennzeichen (ist noch angemeldet) nach Hause fahren.
    Vielleicht interessant, der Wagen hat bis Ende Januar TüV, eine neue AU und ist technisch absolut fit. Fast neuer KAT und Anhängerkupplung gibt es sozusagen gratis dabei. Auch die Sommerreifen passen auf den Taunus und könnten noch ein Jahr gefahren werden.
    Allerdings sind beide Schweller unrettbar durchgerostet...
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • RAAAAAH MAN HALTE MICH VON DER BANK FERN!!!


    die karre ist also halbwegs fahrtauglich? damit kann man (mit noch dem ganzen leben vor sich) noch ein paar monate durch die gegend braten, ohne dass einen der satan holt? :D


    da hätt ich schon interesse. hast du auch noch n kardan, mit dem ich die aggregate in den taunus kriege? und ist der unterschiedlich zum V6-5gang-passenden kardan?

  • Der Wagen ist absolut fahrtauglich. Bin heute erst damit mit 140 nach Herne gedüst. Allerdings kriegt man ihn ohne Schweißgerät und viel Blech für die Schweller nicht mehr durch den Tüv. Welche Kardanwelle passt, weiß ich leider nicht.
    jj
    PS: Es handelt sich um einen Kombi, Baujahr 1990, weiß. Noch 17 Tage lang kann man ihn anmelden.

  • Kann noch acht Tage lang umgemeldet werden. Fährt jeden Tag prima - auch bei den Temperaturen...
    jj

  • Habe ihn für teuer Geld über den Tüv gebracht. Wer ihn jetzt haben möchte, muss 500 Teuronen zahlen.
    jj