suche teile für meinen IIIer 2,3er ghia

  • moin, ich hab den hof zwar schon voll, aber konnte es wieder nicht lassen (81er 2türer, 2,3 V6, Ghia, autom., Servolenkung, orig. weinrot met., hellbeiges velours, auf 205/60/13 mit 6x13 kleebatt felgen ...mmmh....) nun suche ich folgende teile: heckdeckel (am liebsten in origin. weinrot metallic;-)), 4 gute stoßstangenecken vo u. hi, gerne auch kpl. stoßstangen, rückleuchte fahrerseite, ach ja und für meinen 2er ebenfalls ne rückleuchte beifahrerseite und ne heckstoßstange UND wenn jmd hat nen 2er grill mit chromrand. biete bares oder knudsenteile im tausch (fast alles da, autom. traverse behalt ich;-)))

  • Habe:


    Rückleuchten II und III, TII Grill mit lackiertem Rand.
    Stoßstangenecken muß ich auf Zustand überprüfen.


    Suche: Chromrand für Knudsenrückleuchte (1mal),
    Hutablage Knudsen, Fensterdichtungen Knudsen 2 Tür Limo hinten li+re.
    Tausch/kauf mit Wertausgleich möglich.


    George

  • chromrand hab ich, dichtungen für coupé wär kein problem, limo muss ich gucken, hutablage hab ich def. nicht

  • Heckdeckel hab ich in verschiedenen Zuständen von 10,- bis 30,- im Angebot. Allerdings keinen weinroten. Versand sollte sich organisieren lassen. Bilder mach ich Dir auf Wunsch.

  • dann möchte ich bitte 2 heckdeckel, einen guten (am besten irgendein originallack drauf ohne kratzer, läßt sich dann einfacher lackieren) und einer bei dem mir is mir das latte, is für ne 2er ratte.
    viellecht per gls beide in einem paket für 13euro (wenn das mit dem gurtmaß hinkommt), bilder wären gut, is aber kein muss

  • eigentlich reicht auch einer, ich kann ja den mit dem kantenrost von dem 3er an die ratte basteln

  • Hier die Bilder:



    Hat minimalen Flugrost an den Auflageflächen der Scharniere und an einem Gummistopfen. Außen ist der Lack stark verwittert,aber Beulen und Kratzerfei. Embleme und Schloß sind nicht mit bei. VB 30,-


    Versand sollte mit GLS gehen, schaue aber Morgen nochmal, ob ich´s billiger hinbekomme.

  • sieht doch gut aus, solange der flugrost nicht auf der oberseite ist und wenn die haube sonst glatt ist nehm ich sie, gls ist auch immer ein bißchen rabiat, ich hab neulich ein adat weggeschickt, welches total verbeult ankam :-(((

  • Obenrum ist der Lack nur verwittert/stumpf/matt (erleichtert das Anschleifen vor dem Lackieren). Ich werd sehen, was ich beim Versand machen kann und meld mich dann Morgen mit den genauen Versandkosten bei Dir.

  • Billiger, als 45,- inkl. Versand bekomm ich´s leider nicht hin. Für GLS ist´s mal wieder 10cm zu groß und mein Versand ist "etwas teurer" als GLS. Nehm ich aber auf meine Kappe. Wenn´s Dir zusagt, dann schreib mir Deine Adresse per PN-Kontodaten gibt´s dann im Gegenzug von mir.