Suche Blinkgeber, Hupe, Fernlicht hebel links MK2 Taunus

  • Ich habe schon einen Nachbau von Motomobil drinne der jetzt schon nach einem! Jahr Gebrauch die Grätsche gemacht hat!

    Gerade habe ich mit denen telefoniert, die schicken mir auf Kulanz einen neuen zu. Hat sich also erstmal erledigt, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

  • Wenn der wieder den Geist aufgibt, ich habe auf alle Fälle noch originale gebrauchte und ganz eventuell sogar noch einen neuen originalen.

  • Darf ich mich da einklinken? Meiner geht noch, aber ich muss immer drauf achten, dass seine Ruhestellung auch wirklich mittig ist. Ein mm hin oder her und das Parklicht brennt...nervt bisserl...

    Also wenn Du zwei findest bitte PM mit Preisvorstellung. Danke!

  • Ich habe da auch noch welche.

    Inclusive einer Nachfertigung von MM.

    Der hat mir im Urlaub den Arsch gerettet, ich ärgere mich aber immer noch das ich den Mehrpreis für ein Neuteil ausgeben habe anstatt einen gebrauchten zu kaufen.

    Bei meinem alten war ja der Lichtkram durchgebrannt, ich hatte also im Urlaub kein Licht mehr und dachte das das Risiko das es wieder passiert mit dem neuen geringer wäre.

    Der neue tut auch noch was er soll, allerdings geht die Betätigung in eine Richtung leichter als in die andere.

    Außerdem schaltet der sehr leicht auf Fernlicht, weswegen ich beim blinken immer wieder mal aus Versehen umgeschaltet habe.

    Deswegen habe ich nach dem Urlaub wieder auf einen gebrauchten umgebaut.

    Ich mache MM selber da keinen Vorwurf. Immerhin bemühen die sich um eine Nachfertigung. Der Hersteller scheint nach der Musterfertigung dann aber nicht mehr so viel Wert auf Qualität zu legen.

  • Das ist gut zu wissen, wenn mein Blinkerschalter mich mal zu sehr nervt wegen dem Parklicht, brauch ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen, wen ich fragen muss. Danke sehr!