Muss mein Gesuch nochmal erneuern ...

  • ... da der Dirk L. irgendwie verschwunden ist und ich somit immer noch keine 4.11er Taunus Hinterachse hier habe. Also, wer hat eine und braucht sie nicht mehr. Gerne auch 4.44er vom Kombi.
    Gruss und danke
    Jürgen

  • Ach ja, alternativ suche ich die Telefonnummer vom Dirk L. oder eine andere als die im Forum angegebene emailadresse :D

  • Hallo,


    der Dirk meldet sich derzeit zwar etwas spärlich, aber doch recht zuverlässig.
    Ich üb mich auch grad in Geduld.


    Telefonnummer hab ich auch leider keine von ihm.
    Falls die Nummer wer hat - bitte auch an mich!!


    LG Stefan

  • Ich hab vorhin noch mit ihm telefoniert, er hat wohl PC-Verbot bekommen :O
    Man soll die Frauen ja auch nicht vernachlässigen.
    Er wollte sich aber wieder hier melden.

  • ...und wenn der Dirk L. aus H. an der S. den Finger zieht,
    dann könnte ich dem Jürgen das gute Stück fast bis nach Hause bringen.... :D

  • Hey, das ist doch mal ein Angebot. Und wenn der Jürgen dann noch ne VA für mich hat, kannste Die auf dem Rückweg gleich mitbringen. Ich fahr zwar demnächst auch in die grobe Richtung, hab aber eigentlich den Hänger voll und müßte Jürgens Achse dann irgendwo unter nem Sierra verstecken (was aber auch ginge) ;)

  • Hi Jungs,
    was geht. VA habe ich leider keine komplette aber der Achskörper müsste noch da sein. Bringt dir aber glaube ich nix, oder? Welchen Weg nimmt denn der Franz?
    Gruss
    Jürgen

  • Danke Jürgen, aber nen Achskörper hab ich selber noch liegen. Ist aber auch nicht so dringend. Werd mich nachher mal mit Franz kurzschließen, ansonsten bring ich sie selber rum. Termin gibt´s dann noch.

  • Neeeeee Dirk, du kommst da gar nicht lang.....
    Ich gedenke ja die neue Autobahn Erfurt - Schweinfurt dann nach Stuttgart weiter zu fahren.
    Du willst über München - Da muss dir der Jürgen aber weit entgegen kommen :D


    Ich werde wohl am Sa oder So diese Tour machen.
    Ziemlich zeitig allerdings ! Da muss der Jürgen früh aufstehen.


    @ Dirk: was brauchst du denn für eine VA??


    Ach ja, wegen telefonieren: ich habe Frühschicht.
    Kannst also noch anbimmeln.


    Morgen Nachmittag weiß ich dann auch genau bescheid, wann ich fahre.
    Muß ja alles organisieren: Bus, Trailer, ambitionierte Mitfahrer....