Kuledersitze T II

  • jaja, komm grad erst von der arbeit. bilder kommen gleich, muss erst system wechseln. mein linux und meine camera finden sich unsympathisch. scheisse. ich hasse computer.


    find die dinger irgendwie störend. ich mag den platz im taunus. kardantunnel is zwar da, aber der stört nicht so. so ganz ohne mittelkonsole find ich irgendwie geiler und ich mag den plastikmist nicht.


    fred: sind die sitze schon wech? ansonsten hätt ich auch noch verstäkt interesse.


    EDIT:


    is nen bisserl siffig. kann man saubermachen. armlehne hab ich vor jahren mal mit neuem leder bezogen. befestigungen und schaltsack muss ich suchen. kein plan ob ich da was hab.


  • Zitat von SE:


    >>find die dinger irgendwie störend. ich mag den platz im taunus. kardantunnel is zwar da, aber der stört nicht so.
    so ganz ohne mittelkonsole find ich irgendwie geiler... <<


    ...und in Verbindung mit Liegesitzen weiß man auch wohin mit der holden Beifahrerin....


    Muss ich dir recht geben, ohne Armlehne hat man da wesentlich mehr "Bewegungsfreiheit" :D:D8)


    Sitze: sollten weg sein...

  • da der taunus eh das kleinste vom raumangebot ist, was ich zur verfügung habe, macht das den kohl nu auch nicht mehr fett. und plastik ist eh alles.


    schaltsack brauche ich nicht, befestigung bastel ich mir was.


    kosten? wat soll ich dir sagen? hab noch nie nen mittelteil gekauft, noch irgendwo angeboten gesehen. was kostet sowas? sind die gesucht? oder eher nicht?


    hilf mir mal. aber irgendwie sicher gekauft.
    und ja, siffig.

  • passen die Mittelkonsolen Dinger vom zweier eigentlich innen einser?


    UUUnd:


    Passen die von der ersten Serie in nen einser der zweiten Serie?


    ????? ?(

  • 1. Serie in 2. Serie passt wohl nicht, Sascha11 hatte das wohl mal probiert weil ich der Meinung war das es passen würde...
    Ging dann jedenfalls nicht.
    IIIer Konsolen im IIer oder im Knudsen 2. Serie geht, ist halt Geschmackssache. Zumal da eigentlich noch der große Plastikklotz mit Radioaufnahme und Aschenbecher zugehört.

  • franz: scheisse. aber eigentlich will ich im sommer eh kein leder oder noch schlimmer kunstleder. sieht schön aus, aber fährt sich scheisse. ich bleib bei meinem kuh- ähhh schafsfell... :O :D


    @mev: wie wärs mit diversen bier? Beim Klassentreffen am Strand oder so. versand will ich aber haben. kannze mir auch am strand geben oder überweisen. mir wurscht.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    1. Serie in 2. Serie passt wohl nicht, Sascha11 hatte das wohl mal probiert weil ich der Meinung war das es passen würde...
    Ging dann jedenfalls nicht.
    IIIer Konsolen im IIer oder im Knudsen 2. Serie geht, ist halt Geschmackssache. Zumal da eigentlich noch der große Plastikklotz mit Radioaufnahme und Aschenbecher zugehört.


    Richtig! Passt entweder vorne oder hinten, aber nicht zusammen.


    Habe jetzt eine vom Granni III drin, alles top

  • Zitat

    Original von Se
    franz: scheisse. aber eigentlich will ich im sommer eh kein leder oder noch schlimmer kunstleder. sieht schön aus, aber fährt sich scheisse. ich bleib bei meinem kuh- ähhh schafsfell... :O :D


    @mev: wie wärs mit diversen bier? Beim Klassentreffen am Strand oder so. versand will ich aber haben. kannze mir auch am strand geben oder überweisen. mir wurscht.


    ok. schick zu. bekommst dann beim nächsten zusammentreffen ausbezahlt. ick denk mir was aus. bussi.


    sascha schulz
    christian-förster-straße 10
    20253 hamburg


    und wie immer: es eilt nicht!

  • hi.
    doofe frage: passen die sachen auch in mein 71er coupé?
    thaaaanx,
    timo

  • ... lese grade "versand bis herford möglich". das wäre perfekt! gibt es eine preisvorstellung, bzw. die info ob die sachen auch in ein 71er coupé passen. daaaanke!
    timo
    timowenner@gmx.de


  • geht denn mal raus. mein DPD-mann dutst mich mitlerweile... :rolleyes: