2.8er in nem P5

  • Offenbar wurde es leider doch noch nicht oft genug gesagt, dass Du mit solchen Äußerungen in einem öffentlichen Forum vorsichtig sein solltest.

  • Merke Dir welcher Prüfer das war und geh immer wieder da hin.

    Ich war hier vor Ort bei vielen Prüfern um zu fragen was sie gerne hätten.

    Allgemeiner Tenor: Das geht nicht... :unsure

    Also baue ich jetzt und suche mir dann einen Prüfer irgendwo in D, der das dann abnimmt.

    es geht hier ja um eintragung und nicht um zulassung


    für zulassung das was bierchen sagt

  • ich hab den kram davor nicht gelesen, bzw abgebrochen


    hatte ja auch keinen bezug auf die eingangsfrage


    tut mir leid

  • Hier auch noch´n ganzes Weilchen bis zum ersten Pils, aberes ist ja auch schön sich drauf zu freuen, wobei grad aktuell auch das noch gar nicht mal der Fall ist, mein Kaffee schmeckt mir ganz hervoragend.

  • Wenn das in einem anderen Bundesland vom Tüv eingetragen und im Brief notiert ist (oder das Zahrzeug gar dort zugelassen war) dann kann die Hessliche Bündelungsbehörde da auch nix mehr dran meckern!

  • Sag ich doch, also einmal Jemanden vertrauenswürdigen aus ´nem besseren Bundesland suchen, fertsch.

    Die spinnen die häßlichen, aber irgendwelche Zonis haben das auch so.



    Ich find´s auch wirklich einen ganz schlechten Witz, das so´n Tüppes auf´m Amt, der eventuell noch nie ein Auto gesehen hat und "nur" irgendeine Papiertigerausbildung hat, für nichtig erklären kann, was ein studierter und geprüfter Ingenieur festgestellt hat.

    Die haben doch ganz ehrlich den Popo nicht ganz fest verschlossen.