Armlehnen dunkelbraun Granada MK2

  • Hey Leute...


    Suche für den Granada MK2 GL-Ausstattung die grossen, gebogenen Armlehnen in dunkelbraun für hinten und vorne. Rechts und links.

    Die Chromunterlagen und die Blechmuttern für den oberen Halter wären auch super.

    Kann mir jemand helfen und möchte sich davon trennen?!

    Beispielbild:

    xhk9q.jpg


    Besten Dank im Voraus.

    Gruss + Prost

  • Wer nur einen einzelnen hat oder nur eine Chromunterlage oder nur diese komischen oberen Blechmuttern, kann sich natürlich auch gerne melden:whink.

  • hast nen beispielbild für die blechmuttern? hab hier noch zwei Mk2 Türen stehen, da könnt ich die vielleicht raustüddeln

  • 8oki2.jpg

    Das sind die Dinger die eingenietet sind sind. 4 Stück bräuchte ich davon.

    Wäre natürlich super Dulle wenn Du die raustüddeln könntest :thumbsup:.

  • ich weiss nun nicht so wirklich was du meinst...


    ich glaub da sind nur klammern dran wo die griffe geschraubt werden.

    Wenn ich nun so nachdenke war das wohl auch ein L und hatte nur die kleinen Griffe

    Vielelicht fehlt das da was du suchst..?

  • Oberhalb der der Türöffneröffnung ( wat ein Wort) sind links oberhalb 2 Löcher mit jeweils 2 kleineren Löchern, wo bei einem Loch 2 Nieten drin stecken. Diese Nieten halten ein rechteckiges Blech von innen das die Verschraubung des Halters hält. Ein "L" Ausstatter hat die nicht, weil er nur die kleinen Haltegriffe hat.

  • Die hat man unten bei den 'GL-Lehnen, oben für den schrägen Part benötigt man die anderen, wobei ich da irgendwas reinschrauben würde, passig durchbohren und fertig, die können ja nix dolles die oberen Aufnahmen, die halten ja den Pin auch alleine dadurch dass er geriffelt ist und schräg in dem Loch steckt.