GT Sitze -> mehr sitzkomfort

  • moin,

    ich habe GT sitze im Taunus und die sind super in Schuss allerdings gefällt mir das sitzgefühl auf federkern nicht.

    habt ihr eine idee wie ich das mehr richtung "schaumkern-sitz-verhalten" kriege?


    gruß

    urs

  • oder einfach recaros vom capri


    3er sitze für nen schmalen Taler

    zum neu beziehen hätt ich noch da

  • Würde die Sitze zerlegen und mit einer Schaumauflage versehen. Notfalls zum Polsterer damit, der kann sowas umarbeiten.


    LG

    Andreas

  • 3er Sitze sind höher, also zu groß solltest du nicht sein.
    Und für GT-Sitze findest Du immer einen Käufer :-)

    korrekt

    seriell finden sich die 3er sitze aber auch in nem 3er Turnier, gleiche dachhöhe wie knudsen und 2er


    bei mir mit gings gerade so

    grosse leute sehn eh im taunus lustig aus wenn man hinter ihnen fährt...

  • ja das andere sitze eine lösung sind ist mir schon klar - recaros wären schon geil .

    Würde die Sitze zerlegen und mit einer Schaumauflage versehen. Notfalls zum Polsterer damit, der kann sowas umarbeiten.


    LG

    Andreas

    das hört sich nach einer guten idee an -wenns nicht so teuer wird

  • selber machen!

    Schaumauflagen gibt's bei iibää


    hammer vor Jahren mit ner Eckbank gemacht und seit dem nix durchgefurzt, is bombe stramm


    hier gabs auch mal nen Fred drüber, Sitze aufpolstern...such mal!


    Granada aufpolstern


    der Onkel B weiss da sicher auch Rat

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

  • oft bricht der federkorb am rand, dann werden die eklig weich. ansonsten stopf doch schaum von unten zwischen die federn

  • Federn werden auch müde, die kann man straffen indem man die Federn hier und da miteinander verbindet, gibt da wohl so "Krampen" für, Kabelbinder kann man wohl auch nehmen.

    Ich habe von sowas keine Ahnung, das kann sicher Jemand mit mehr Ahnung besser beschreiben und benennen.

    Intakte Sitze sind aber eigentlich nicht sonstwie weich.