Granada Hüftknick LHD in England!

  • Haupsächlich interessant ist, das ein LHD es nach England geschafft hat.

    Ich weiss auch nicht, was an dem Karren so schlecht sein soll, ausser der Preis, den find ich auch etwas übertrieben.

    Grüsse,

    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • Der ist einfach nicht schön, ich vermute es liegt vor allem an diesem "Zierstreifen".



    Soweit ich mich richtig erinnere gab es die Hüftschwungversion nie auf der Insel und der Granada hatte dort nie das Türkenbomber-Image, ganz im Gegenteil, daher wurden von den Hüftschwung wohl gar nicht so wenige von Granadasammlern auf die Insel geholt, natürlich alles LHD, denn RHD gab es ja nun mal nicht.

  • Richtig, die Briten ejakulieren sich augenblicklich in die Leibwäsche wenn die ein Hüftschwungcoupe sehen.

    Würde mich nicht wundern wenns da auch welche gibt die die Firewall aus einem RHD Granada flexen und ins Cokebottle Shape Coupe braten..der Rest ist ja schnell umgesteckt.

  • für den preis müssen zumindest alle Leisten an der Front dran sein, was mit den NSW passiert ist weiss ich nicht - bloss keine Blenden oder irgendwelche gelben NSW reingezimmert?


    Kantenrost an der Haube, lack geht hoch an der Entlüftung über der Heckscheibe (oder krasser lackläufer)… Hutablage sieht durch die scheibe komisch aus..


    Das alles mal gaanz oberflächlich betrachtet :thumbsdown

  • Man Junge, der ist gecleant, Junge.











    Ja und besorg mal Regenrinnenzierleisten für so´ne Hüftschwinger, die habense vermutlich kaputtgemacht als sie die schlechte Lackierung vorbereitet haben.

    Die Türen und Flügel sitzen irgendwie, Hauptsache dran. Die Sicken sind vorsichtshalber weggegipst, das muß nichts schlimmes heißen, ist aber nur selten kein schlechtes Zeichen.