Mein Böckel und ich

  • So, bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte mich aber nun mal vorstellen, da ich erst seit heute meinen Tanus habe :)


    erstmal ein paar Bilder:



    Naja was soll ich noch großartig dazu sagen? (Hab vom Taunus eh noch nicht sooo die Ahnung, aber bin ja hier um zu lernen :) )
    Das meiste sieht man ja selbst und ich bin sehr zufrieden


    es müssen jetzt noch die vorderen Bremssättel überholt werden und die Kupplung ausgetauscht werden, ansonsten blubbert er schön vor sich hin :)


    Gruß
    Daniel

  • Hmm, mir fällt gerade auf, dass ich im Threadtitel mich ja erwähnt habe...
    hab ich wohl beim schreiben vergessen *g*


    Also wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann wurde mir der Name Daniel gegeben
    Wohne in Ellerbek, das ist oberhalb von Hamburg (viele werden es mit "Provinz Idioten" in verbindung bringen *g*)
    Bin noch zarte 18 Jahr alt und werde im April 19 und gehe noch zur Schule
    Damit ich mir den schnuckeligen Taunus finanzieren kann, arbeite ich nebenbei in der Color line Arena und mitlerweile zusätzlich bei unserem lokalem Fordhändler


    Glaube das reicht fürs erst :)

  • Na dann mal herzlich Willkommen hier.


    Ich finde es gut, wenn sich "Neulinge" vorstellen.
    Schönes Auto, der glänzt ja wie am ersten Tag :))


    Überholsätze für vorne hab ich noch, kannste für kleines Geld haben. Ich empfehle Dir, die Bremskolben vorne gleich mit zu erneuern, dann hast Du ein paar Jahre Ruhe.


    Bei Motomobil bekommst Du welche im Vergleich zu Original Ford Kolben recht günstig.
    4 Stück für je 11,60 netto.
    Hab Originale bei Ford gekauft für ca 130 EUR. ;(


    Gruß Dani

  • Komme sicher nochmal auf dich zurück Dani!


    Warte aber erstmal bis Donnerstag, denn da bin ich in einer Truppe von Kennern :P
    Werden den Taunus dann erstmal genau unter die Lupe nehmen




    Aso, weiß jemand wo ich am besten noch originale Stoff Fußmatten und Türpins herbekomme?
    Die Vorbesitzerin hat Flammenfußmatten und Totenkopf Pins ins Auto getan :evil:

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Willkommen, und sieht super aus das Teil!


    Genau meine Meinung, viel Spaß hier!!!!

  • Zitat

    Original von DanielHH
    Die Vorbesitzerin hat Flammenfußmatten und Totenkopf Pins ins Auto getan :evil:


    Ist doch geil! :D

  • Zitat

    Original von DanielHH


    Kannst ja mit mir tauschen :P


    können wir gerne machen, kein ding ;)
    Aber Fußmatten hab ich leider auch nicht...

  • Schönes Auto....
    aber warum DUNKELGRÜN ? 8o8o8o
    Ih wollte meinen silberling doch auch dunkelgrün machen :(

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Schönes Auto....
    aber warum DUNKELGRÜN ? 8o8o8o
    Ih wollte meinen silberling doch auch dunkelgrün machen :(


    Eigentlich war der Gold (arizona gold?!?)
    aber die Vorbesitzerin ( :P ) wollte den lieber in dunkelgrün haben... naja gefällt mir beides gut :)


    @Cavalera
    Gegen Portokostenerstattung kann ich dir die Matten sicher demnächst zuschicken, wenn ich was anderes gefunden habe, glaub kaum das ich die andersweitig loswerde. Sind welche für vorne und hinten