Escort II Kombi Preisfindung? Interesse?

  • Ohh, die Ortlichkeiten da kenne ich auch. Da hab ich vor Jaaaaahren mal nen Einser in orange angesehen ... Als die Preise noch erschwinglich waren.


    Und der Panelvan wäre das (neben dem 2-türer) Einzige, was ich mir noch leisten würde. Allerdings vermasselt es das mangelnde Angebot und die noch weniger verfügbaren Karosserieteile ... geht mal was für die hinteren Türen suchen ...:stupid:

  • Weisst Du, was aus dem Klaus geworden ist?

    Ich habe seit Jahren nichts mehr von ihm gehört.

    Irgendwann ging seine Handynummer nicht mehr.

  • Gude

    Der Klaus lief dieses Jahr in Krefeld rum , war mit einem im Westerwald bekannten P100 DOHC 4x4 da...... ich denke nicht das er noch was altes fahrbereites besitzt.

    Wer hat den Turnier gekauft?

  • So hier gibt´s mal noch ein paar Bilder und Fakten




  • Gude

    Der Klaus lief dieses Jahr in Krefeld rum , war mit einem im Westerwald bekannten P100 DOHC 4x4 da...... ich denke nicht das er noch was altes fahrbereites besitzt.

    Wer hat den Turnier gekauft?

    gibts von den p100 bilder, wenns kein sierra is?

    sowas hätte ich noch mal gerne!