Heizkanone Master

  • Hab mir letzes Jahr eine neue Heizkanone mit Abgasführung zugelegt.

    Leider gibts in meiner Halle bedingt durch eine Absauganlage desöfteren Unterdruck, was zu Geruchsbelästigungen führt.

    Ich habe die Anlage mit Luftschlauch und Raumthermostat gekauft um auch Festzelte usw. beheizen zu können.

    Somit könnte ich sie auch ausserhalb der Halle betreiben um die Geruchsbelästigung zu umgehen.

    Hab da aber keinen Bock für wegen der Heizölschlepperei.

    von daher kann die weg, da ich mir was anderes zulege.

    Infos und Bilder gibts per PN, whatsapp.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Ein paar Infos und Bilder per pn wären nett. Wir sind noch nicht ganz schlüssig mit der heizsituation in der Werkstatt...

  • Jetzt kommt das .... gerade wo ich mir das Pelletding gekauft hab.


    Für den Fall, dass der Nickel das nicht nimmt, hätte ich auch gerne die Infos mit Preis büdde per Konversation.


    Bedankt!

  • ich bin raus. war eher neugierig. wäre genau richtig für meine werkstatt, aber ich hab grad kein budget für qualität.

    ich zünde einfach wibkes autos an. nach und nach.

  • Deutscher Elektroschrott darf nur in Afrika verbrannt werden da er hier zu viel Emissionen verursacht .Kein wunder sind da viele schwarz.

    Von daher ist es sicher besser unter Tage zu arbeiten.

    Seinfeld schick mir bidde Handynummer wegen der Bilders.

  • Moinsen,


    hab grad gegockelt. Das kleinste Ding von denen hat ja 21 kw und ist 1,2 m lang. Dachte, die wären etwas kompakter.

    Daher bin ich raus, Sorry.

  • Jo des ist ein echter Brummer.

    47 KW.

    Ich wollte schnell warm haben damit das Teil nicht ständig läuft da der Lärm mir auf den Sender geht.