5x Kombiinstrumente Taunus und (1xGranada) im Paket alles V6 75 inkl. VS

  • Der DZM vom Granni ist auf jeden Fall freck und das Ding hat keine Scheibe. Alle anderen so wie abgebildet. 2x 220 km\h Tacho usw.

    Gerne per PN und noch gerner Abholung.

  • Zur Info für die Bastler :

    Die Scheiben sind beim Taunus- und Granadainstrument gleich.

    Also es gibt halt verschiedene wegen der Bohrungen für Tageskilometerzähler und/oder Uhr, aber prinzipiell lassen die sich hin und her tauschen.

    Und auch der DZM ist beim Taunus ab Knudsen zweite Serie und dem Granada II gleich.

    Man kann hier also was zusammenbasteln.

  • Ich hab ja eins drin im Taunus, das geht schon. Etwas Handanlegen muß man schon, auch 1-2 Kabel müssen verlegt werden. Aber keine Raketentechnik.

  • das Granni KI hat unten andere Laschen

    wie so oft bei Ford: Baukastensystem ja, aber trotzdem passt nichts zusammen....


    Was anderes: Sind bei einem KI die zwei kleinen Lämpchen oben im Tacho (gelb und rot, glaub ich, Verbrauchsanzeige) vorhanden?

  • Würdest du auch so ne Leiterbahnfolie von der Rückseite des DZM verbimmeln?

    Bei meiner lösen sich die Leiterbahnen und die Klebeversuche gingen irgendwie nach hinten los.

  • Ich hab das Granadadingen auch in mehreren Taunüssen drin, geht problemlos.

    Ich hab auch schon eins vom 3er Granni reingefummelt, da kollidiert aber der Stecker mit den Luftschläuchen.


    Ist aber alles OT, der Herr möchte seine KI verkaufen, also hopphopp, kaufen.

    Ich habe noch zwei Kisten voll, brauche die also nicht.

  • Würdest du auch so ne Leiterbahnfolie von der Rückseite des DZM verbimmeln?

    Bei meiner lösen sich die Leiterbahnen und die Klebeversuche gingen irgendwie nach hinten los.

    Kauf das Paket und knibbel ab was Du willst ;)

  • Nee, da ist mir zu viel Kram dabei den ich nicht brauchen kann.
    Wenn ich ein Steak will kaufe ich ja nicht gleich nen ganzen Bullen.

  • 75€ inkl. Versand für den ganzen Packen?!

    Schick mir bitte rüber den ganzen Scheiß und rechne noch was zusätzlich für den Versand nach Austerlitsch rein.


    BitteDanke!