Ford 2.0er OHC EFI Ansaugkrümmer gesucht.

  • Hi,

    suche einen 2.0 OHC EfI Ansaugkrümmer, zwecks Jugend forscht, Zustand egal,

    ich möchte probieren, ob ICH diese Alu-Legierung schweißen kann:stupid:.

    Er geht dabei sicherlich drauf und sollte deshalb nur max. etwas für die Kaffeekasse und

    den Versand kosten oder neutrale Abholung.


    Cheers benni

  • Hi,

    erstmal vielen Dank, für das schnelle Angebot.


    Doch zusammengerechnet mit den sau teuren Alu-Schweißstäben, ist mir das vorerst zu viel für die Tonne.

    Mit einem 20ziger wäre ich noch dabei.


    z.B. Hermes Porto liegt bei max. 25gk und 40cm x 30cm x 30cm Paketgröße bei c.a. 6 €


    Also wer sich noch berufen fühlt...würde mich freuen....


    cheers benni

  • Liegt hier auch noch. Preislich halte ich 35 Eus für nicht zu viel. Daher, gleicher Preis wie Micha.


    Abholung geht auch. Mir egal.

  • Hi,

    auch dir nochmal mal vielen Dank, für ein weiteres Angebot und


    Jungs bitte nicht falsch verstehen, eure Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt.


    Nur kann ich es mir momentan nicht erlauben, letztendlich über 50€ in die Tonne zu werfen,

    um zu wissen ob ich eine belastbare Schweißnaht hin bekomme oder es haltbar Hartlöten kann.

    Bei den vielen Alulegierungen ist der beste Weg, es einfach aus zu probieren, deshalb meine Anfrage.


    Also wenn es außer mir noch Jemanden interessiert, wie und ob es zu verarbeiten ist,

    stelle ich meine Materialien, Zeit und vielleicht einer sein nicht mehr benötigtes Geweih und

    ich gebe noch einen kleinen Obolus und zahle den Versand zusammen für max. 20 Öcken.


    Ansonsten werde ich es anders herausfinden finden müssen.


    Vielen Dank, bis die Tage.


    Cheers Benni