Was zum zocken

  • hmmm, linux-fähig. das muss ich mir näher ansehen. mal sehen ob meine alte 1,4er centrino-krücke das packt...

  • Ich hatte die Bande wohl mal angeschrieben, ob das 3D-Modell von meinem Taunus auch da laufen würde - leider keine Antwort.
    Vielleicht kommen die auch mit 3ds-max Daten nicht klar, oder haben was besseres zu tun als zu antworten.



    PS: Der Taunus ist hier ohne Texturen gerendert, sieht man z.B. an den Lampen

  • Racer ist ein interessantes Projekt, in meinen Augen aber noch nicht so ganz ausgereift/wirklich spielbar. Aber gutes anschauungsmaterial wie man sich selber eine Autorennsimulation zusammenbastelt. Ich bin da ja auch schon länger was am planen dran ;)

  • Zitat

    Original von jonas
    Racer ist ein interessantes Projekt, in meinen Augen aber noch nicht so ganz ausgereift/wirklich spielbar. Aber gutes anschauungsmaterial wie man sich selber eine Autorennsimulation zusammenbastelt. Ich bin da ja auch schon länger was am planen dran ;)


    ja bis du da nicht bei dem kram in deiner signatur dran? hatte eins von den beiden mal isntalliert glaub ich.

  • Zitat

    Original von Se
    ja bis du da nicht bei dem kram in deiner signatur dran? hatte eins von den beiden mal isntalliert glaub ich.


    Wenn dann das erste - ist ein kleines shareware-auto-rumheiz spiel für den Mac. Ist allerdings schon ein paar jahre alt. Interessanter wird Redline, wenn es fertig ist. Das ist eine richtig Autorennsimulation, so in die Richtung GranTurismo.. dauert inzwischen wohl auch tatsächlich nicht mehr so lange bis es soweit ist. Die meisten screenshots auf der Seite sind allerdings auch total veraltet beziehungsweise Platzhaltergrafiken.