Befestigungsmaterial Türpappen/Türgriffe

  • Ich suche für die Verkleidungen aus nem MK I Exekutive ? alle Bleche und die passenden Schrauben für 4 Türen. Also die Dinger an denen die langen Handgriffe befestigt sind.

    Alternativ würde ich die vorhandenen schwarzen Türpappen gegen ebenfalls gute schwarze einfache (kurze Griffe) aus nem MK II tauschen.

  • Die Teile passen von jedem Ier IIer Ghia, sind auch einigermaßen simple Blechwinkel, die Schrauben sind Schrauben, nix besonderes.

    Joosi hatte sich die bei mir mal vermessen, eventuell hat er die nachgebaut und macht dir auch welche?

    Oder irgendwer hat mehr Ordnung als wir und kann dir welche verkaufen, ist jetzt nicht so die blaue Mauritius.

  • Hab leider nicht alle Maße gehabt und leider ist das Handy mit dem Bildmaterial über den Jordan gegangen ;(


    Falls jemand welche übrig hat würde ich mich aber über eine erneute Bemaßung freuen. Dann gibts n paar Neue aus der Abkantbank.