Was geht im Hamburch???

  • Also:
    Die Jungens und ich brauchen ein paar (konstruktive) Vorschläge wo man (als Kölner) in HH hingeht?!?!
    Von Disco bis OldSchool-Kneipe alles erwünscht!
    Bisherige Infos, die wir haben:
    Astra-Brauerei
    Reeper Bahn



    postet gut und fleißig! THX!
    Moto

  • Da war ich doch schon! was meisnt du warum ich meinen Nick nach denen benannt hab?
    Schließlich ist mein Knud ja auch von denen (zumindest der "Rohdiamant" war es)!
    Aber die page ist so aktuell wie verbleites Benzin...!

  • Ins KING Calavera
    werd ich auch mal einfliegen...
    aber sonst noch was am start?

  • 10 Astra im Clochard. (Reeperbahn)
    Dann 15 Astra im Goldenen Handschuh.
    Dann hast Du wahrscheinlich schon nen guten Abend gehabt und nette Leute getroffen.

  • "... sagte der ortskundige Bayer...!"


    Klingt gut, kommt auffe Liste...!
    THX


    mehr am start?

  • bin gerade am grübeln...
    Im K. Calavera weiss ich noch und dann noch - ich habe gerade lange überlegt - im 20 Flight Rock. Da hats am besten gefallen. Und wir waren in vielen verschiedenen Örtlichkeiten. Wo genau weiss ich jetzt nicht mehr. Wusste ich am nächsten Morgen auch schon nicht mehr. Irgendwo war das Bier billig das weiss ich noch 8) :]

  • molotov werden viele sagen, ist ab und zu sogar ganz nett da aber in der regel nix besonderes.
    im headbangers ballroom ist ab und zu auch mal schöne perversion im gange, wenn man die richtigen veranstaltungen besucht.
    apropos perversion: als bayer will man vielleicht mal das richtige rotlichtviertel rund um herbertstraße und hans-albern-platz gesehen haben, mich kotzt die ecke aber nuuuuur an. praktisch der ganze kiez ist ein wiederlicher, stinkender morast. und bei tage isses dann im schanzenviertel am schönsten, wobei altona vom hipstertum klar vorne liegt.
    und ich fahr da schon mal komplett gar nicht hin, weils hamburch is! ;)

  • Zitat

    Original von Nick
    10 Astra im Clochard. (Reeperbahn)
    Dann 15 Astra im Goldenen Handschuh.
    Dann hast Du wahrscheinlich schon nen guten Abend gehabt und nette Leute getroffen.


    dann 20 mexikaner im lucky star, und bei der jukebox die 7401 anmachen.

  • Als touristische Unternehmungen kannst Du ne Hafenrundfahrt machen, durch´s U-Boot krabbeln, und nachher an den Landungsbrücken en Bier trinken, da ist so en Laden drin, so ähnlich wie Purzelbaum.
    Halt nicht unbedingt was für Abends, aber zum Biertrinken mit Hafenblick OK.

  • 20 flight rock is denk ich nur bedingt zu empfehlen.
    wenn man mit der mucke nich klar kommt, also hauptsächlich rockabilly, dann dreht man da durch. 10 minuten war ich drin und ich bin so agressiv geworden...


    im molotow is aber auch fast nur noch heulsusenmusik.
    aber viel annehmbarer...


    hamburger berg, lunacy. is irgendwo gegenüber von der 99 cent bar. da kann man immer hingehen. und immer weggehen. und einfach sitzenbleiben und einschlafen.
    bester laden

  • Gern genommen:
    Erstma Lunacys (Hamburger Berg), zweistellig Mexicaner bestellen, denn im Luckystar (Hamburger Berg) sind 'se zwar billig aber schmecken scheiße - empfehlen kann ich im Luckystar diese Banane-Kokusnuss-Dingers, gehen runter wie nix. Aber Achtung: Nächsten Tag ist Sense mit Unternehmungen jeglicher Art.


    Als zweites würd ich in's Twentieth Flight Rock (Hans Albers Platz) und zu heile-Welt-Musik und -Menschen 'n paar Gin-Tonic zischen. Zwischendurch mal Cobrabar und Puppen gucken. Wer "Benzingespräche" mag kann auch nochma in's King Calavera. Da hängen dann auch die Motoravers und Konsorten ab...
    Molotov iss ähnlich, 'n bisschen mehr Punkrock und junge Dingers.


    Da haste dann jedenfalls die Trendy-Schiene abgegrast.


    Ich geh mittlerweile lieber in Spelunken und bestell ehrliche Korn-Brause.


    Nordlicht (Silbersackstraße):
    (Die Olle iss 'n bisschen ruppig, die musste schon auf'm richtigen Fuß treffen, aber nett) Jukebox vorhanden.


    Zum Anker (Davidstraße): Billich Billiard und hässliche Puppen, aber hat auch was. Armdrücken zu können, ist von Vorteil.


    Villa Kunterbunt (Hamburger Berg):
    'N Transenladen, brauchste 'n Eierschutz, weil die permanent versuchen Dir in den Schritt zu fassen. Ist aber trotzdem lustig, Kiez eben. :)


    Goldener Handschuh (Hamburger Berg):
    Für Hartgesottene (so ab 4 Uhr), hier gibt's zum Drink auch ma was auf die Fresse. Fang bloß keine Diskussionen über das Für und Wieder von Nationalsozialismus an... :)


    Achja, bestell keinen O-Saft oder lad irgendwelche Puppen auf'n O-Saft ein, solltest Du in 'ner Stripbar enden.
    Wird "so richtig" teuer...


    Wann wolltest Du denn kommen?


    Die Karre kenn ich, der iss doch von TC, oder? Der hatte von mir mal die RS-Felgen gekauft, wenn die noch drauf sind.

  • Interessant, interessant!


    Wann wir hochhacken? noch kein fester Termin!


    Wer sin TC?

  • mehr als das dreiländereck king calavera, 20flight und cobra bar brauchste nicht.


    bis dann.

  • Zitat

    Original von Linke Hand
    Erstma Lunacys (Hamburger Berg), zweistellig Mexicaner bestellen, denn im Luckystar (Hamburger Berg) sind 'se zwar billig aber schmecken scheiße


    Stimmt zwar, dass es viele bessere (=schärfere) Mexikaner gibt, aber bei 50 cent kann man echt nichts sagen. Wenn ich mehr bezahlen will muss ich nicht extra nach hamburch fahren, da hab ich 10 kneipen in 100 meter umkreis von meiner wohnung, wo's gute gibt.