Freitag live! Freue mich drauf!
BeatClub Videodisko 24h offen...
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Donnerschlag ist gut, aber hatten wir doch schon.... wenn selbst ich mich daran erinnern kann. Tststs.

-
Ist Lieselotte Beinebreit hier bekannt?
-
...oder Ulrike am Nagel?
-
Aus aktuellem Anlass: Da der Sänger heute den Löffel abgegeben hat habe ich die Kapelle mal wieder gesucht, ich glaube seit ~30 Jahren nicht mehr gehört:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab zum Dorf fest entspannen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Blödsinn von vor 30 Jahren...aber immer noch lustig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Emme Disko?
Ich Fang mal an
Uuufff
Banger
Absoluter Playlisttitel
Höre ich regelmäßig, hat mich geprägt. Eiert auf na Kassette rum, die Vaddern vor 30 Jahren aufgenommen hat.
Liebe den Song. Freue mich immer wenn er läuft. Gänsehaut.
Hab ich sogar auf CD wobei ich denke, dass die nicht mir gehört

In diesem Sinne kann ich nur einen Song empfehlen bei dem ich den "Interpreten" wechseln kann, also zumindest den Künstler unter welchem das zugehörige Album veröffentlicht wurde.
Emme Disko?
Ich Fang mal an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Huhu. Kann leider nich. Lieg seit ner Woche mit ner Qualle im Schädel aufm Rücken. Ich hör nüschd und saufe Tee
Teeeee!Schönes Wochenende und grüß bitte mal Dulle wenn du Kontakt hast. Danke
-
Joooo,mach ich gute Besserung.
-
Das hier ist wie Sex.
Der Song baut Spannung auf und explodiert,wie viele legendäre Stoner Songs, dies hier einer meiner Favoriten.
Ich finde ne 5 min lange Explosion aber auch nicht verkehrt
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klappt es bei dir dieses Jahr? Kann sein das Waldpunks Karte über haben.Wenn du Bock hast kann ich nachfragen.
-
Wann ist es denn wieder? Bock hätte ich schon fein

-
Ich schick dir morgen Pn weißt schon.
If you know you know.
-
Hier kleiner Vorgeschmack