suche nun auch eine Automatictraverse

  • servus,


    hat irgendwer schon ne zeichnung aufgetrieben?
    würd mir auch gern eine bauen.
    besser wär natürlich, wenn einer eine zu verkaufen
    bzw tauschen hat. p7 und taunusteile wären im angebot :O


    habt dank

  • Grüß Dich,


    verkaufen tu ich keine mehr - sonst komm ich wieder auf die schwarze Liste auf Taunus.at :D


    Eine Zeichnung hab ich irgenwann mal gemacht von dem Ding, die ist aber durch Rechnerwechsel, Datenverlust, Absturz,.... abhanden gekommen.
    Wenn ich in den Semesterferien mal Zeit und Lust hab zeichne ich ein 3-D Modell in Solid-Works davon. Kannst Du damit was anfangen? Sonst kann ich dann auch noch Werkstattzeichnungen machen und in ein dxf Format umwandeln. das kannst Du dann in Auto-Cad usw. öffnen.



    LG Stefan

  • servus stefan,


    mit solid works hab ich noch nix gmacht,
    bin eher der autodesk mann :D
    habs auf inventor gelernt, davor autocad und mechanical :rolleyes:
    wär klasse, wennst dir die mühe machen würdest ;)


    oder...wie siehts eigentlich mit scorpio und sierra traversen aus??? passen die ?(



    hab dank
    sebastian

  • Ich könnte eine CAD (DWG) Zeichung machen wenn das Teil in den Fingern hätte.... :D


    Oder meine ex könnte das, die hat 4 Jahre auf CAD gezeichnet und kann das sehr gut (mit 3D und blablabla)

  • Ach ja: wenn jemand ein gutes 3D-Modell vom Taunus in einem gängigen Format hat - HaWe fällt mir da beim Knudsen ein ich kenne jemanden der jemanden kennt (...), der kann in 3D (!) ausdrucken.
    Nicht gratis, aber der Preis dürfte trotzdem stimmen.

  • Hallo zusammen,


    wenn mir jemand eine Zeichnung oder ein 3D Modell (sat, step, iges etc.) zur Verfügung stellen kann, könnte ich Traversen als Kleinserie fertigen lassen. Material S355 (St52) lasergeschnitten, gekantet bzw. geschweisst und lackiert oder pulverbeschichtet.
    Derjenige, der die Unterlagen zur Verfügung stellt bekommt eine Traverse kostenlos.


    Kostenpunkt unter 50 Euro


    Grüsse,
    Stocki