Kleinanzeige Granada Consul

  • Warum kippt man denn so´n Öl in einen Kölnklumpen :irre:



    Die Sitze aus ´nem IIer Ghia (?) (sind das wohl Klappsitze???) bringen den 3. Braunton, hmmmm

  • "33.000 Original-km" und dann Neulack, diese Sitze und Rost im Seitenteil, Schiebedach funzt nicht stimmige Spaltmasse der Türen.....?? Klingt seltsam...

  • Wenn Joosi sich den anguckt gibt´s das Originallenkrad jedenfalls nicht dazu.


    Was soll so´n Mist?

    Also klar benimmt man sich beim Autokauf wie sich ein zivilisierter Mensch.

    Aber was soll das mit dem Lenkrad, will der VK da gerne weiterhin dran drehen bis er 0w0 in seine Motoren kippt?


  • Verrissen würde ich nicht sagen, da ist halt nicht alles stimmig und wenn sich jemand interessiert kann sollte man doch ruhig auf Unstimmigkeiten hinweisen.


    73er Consul mit v6 der kein GT ist, gab´s das eigentlich im Katalog?

    Und nein, damit will ich den nicht schlechtreden :no:



    Ich ganz persönlich mag diese werksmäßig farblich zusammengewürfelten Innenausstattungen nicht leiden, hier kommt halt noch ein weiterer Braunton dazu, mag ich nicht leiden. Und die Frage ob das wohl Klappsitze sind finde ich nciht ganz uninteressant, denn mehr als unpraktisch (wenn nicht gar TÜV-relevant?) fänd ich Viertürersitze in ´nem Zweitürer schon.

  • Hatte den mal wegen Preis angeschrieben, da von mir ca 400km weit weg. Daraufhin kam erst mal die Frage was ich denn bereit wäre

    zu zahlen, im Gutachten stünden 12Kilo als Wiederbeschaffungswert. Habe dann geantwortet, er soll die Spielchen lassen und unrealistische 5000,-

    geboten und nachgefragt, was denn nun ein realistischer Preis sei, da 400km für Spielchen zu weit weg wären.

    Er antwortete für 5Kilo brauche ich nicht zu kommen, wenn die Expertiese schon über 10Kilo liegen würde.

    Habe bis heute immer noch keinen konkreten VB Betrag genannt bekommen.

    Grüsse,

    Manfred

  • genau. der preis macht die musik.

    verrissen habe ich den nicht, schön ist der. aber die unstimmigkeiten (bei oben genanntem preisrahmen) und,

    wie bierchen schon schrieb, die zusammengebasteltete innenausstattung machen das angebot halt madig.