Achso. Na dann. Wäre ja zu schön gewesen wenns der selbe wär.
heute gestohlen. ich könnt echt kotzen S_M
-
-
gab es hier nicht mal jemanden mit nem roten 3l turbodieselcoupé?
-
Ja den Ölfuss, das hat er aber selber gebaut.
Hat nur irgendwie auch alles nichts mit Wibkes wiederbeschaffung der Teile oder der Überführung der Täter zu tun

-
Aber das Thema ist schon noch unter "Treffpunkt" einsortiert, oder?
-
Ich schau mal bei meinen Mercedes-Kumpels, ob die solche Teile haben, welche gestohlen worden sind, dann wirds mit der Wiederherstellung des Autos vielleicht bald was.
-
...
Hat nur irgendwie auch alles nichts mit Wibkes wiederbeschaffung der Teile oder der Überführung der Täter zu tun

macht aber nichts, so bleibts wenigstens oben und gerät nicht in vergessenheit.
und um mal klugzuscheißen: den /8 gabs auch in den usa nicht als dieselcoupe, der 300cd war ein 123er (nur us-model).

mit der teilebeschaffung habe ich mich noch nicht so recht beschäftigt, wir fahren erstmal dieses wochenende in den pott und räumen die garage bei meiner mama aus, mal schauen was ich so alles da habe. was mir definitiv fehlt ist der aschenbecher (nicht relevant fürs wieder auf die strasse bringen) und wahrscheinlich der kühlergrill, der alte war ziemlich rott und hängt in der diele über meinem stall, allerdings habe ich da den stern mit montagekleber angeklebt damit er mir nicht immer auf den kopf fällt

und falls jemand diese entzückenden us-stoßstangen-hörnchen irgendwo sieht, immer her damit
