Es geht um die pumpe mit dem Blechreservoir, siehe Bild unten, die hat bei mir gezickt:
Die Servolenkung ging nach dem Starten gar nicht, erstmal mit voller Kraft hin und her lenken, dann kam die Unterstützung. Habe dann die Pumpe getauscht und jetzt geht wieder alles wie es soll.
Es sieht so aus als müsste man die alte Pumpe entsorgen, oder kann die jemand reparieren oder braucht ein Pfandteil für ne reparierte?
Ich schmeiße ungern Sachen weg.
![]()















