Knudsen 2,8

  • Hallo, werde mich leider von meinem Knudsen trennen.
    BJ 75, 2 Türer, Pumaschwarz metallic, beige Kunstlederausstattung, h Zulassung, leider nur 2 Lieter eingetragen, wertgutachten aus 2005 (noch ohne H)
    4800;00. Für 3600, es können noch dazu nicht mehr eingetragene Felgen (wegen H Zulassung) 7*15 mit vorn 205 / 50 und hinten 225/50 bzw RS Felgen 6*13 (auch noch nicht eingetragen) 6*13 mit Mutter dazu gekauft werden. Auto hat mal einen (behobenen) Heckschaden. Hat ein Vinlydach und Schiebedach (Dicht aber die Mechanik muß mal neu). Innenausstattung wurde mal kpt erneuert). Bilder auf Wunsch. Bitte keine Schnacker.

  • hört sich fair an (den heckschaden hätte nicht jeder erwähnt), aber nix für mich. wenn du bilder drin haben willst, schick sie mir zu.


    yel-cab@gmx.de

  • Prima, mache am Wochenende mal Bilder. Danke 8)