Granada 2.8 Ghia

  • Leider bin ich wieder Single und kann nicht beide Öfen halten, der Granni muß gehen. Der Wagen geht Donnerstag zum Herrn Ebay. Hier die Infos:
    klick hier



    Weitere Bilder gibts hier!

  • .....wenn ich nicht verheiratet wäre, dürfte ich mehrere Autos haben.


    Hat man als Sngle nicht mehr Geld über?

  • Wenn man sich vorher alles, aber auch wirklich alles geteilt hat, nicht. Das fängt schon bei der teuren Wohnung an und hört weiß ich nicht wo auf, als zweites Hobby steht da noch mein Motorrad, welches auch "Zuneigung" verlangt. Naja, will hier nicht rumjammern...................


    Greetz

  • mein beileid zu der trennung, sowas ist (fast) immer mit herben verlusten kombiniert


    ich find den hobel ja schon klasse, aber zum leidigen thema des geldes kommt noch erschwerend die ungewißheit, was ich mit noch einem machen soll, sowie wo lassen die karre (zum momentan fahren isses mir in punkto steuer zu heftig-sonst hätt ich da wohl echt bock drauf)


    jedenfalls viel glück beim verkauf (kannste da nich noch frisch tüv drauftun, könnte beim preis wahre wunder wirken)