Pioneer-CD-Wechsler(Heimanlage)

  • Da ich nach dem Umzug keinen Platz mehr habe (weder um alles aufzustellen noch um alles aufzuheben :rolleyes: ) biete ich hier meinen Pioneer-6fach-CD-Wechsler für die Heimanlage an.
    Modellbezeichnung Pioneer PD-M 500, schwarz, zwei 6fach-Magazine (die auch in Pioneer-6fach-KFZ-Wechsler passen).
    Bedienungsanleitung und Fernbedienung sind nicht mehr vorhanden, waren es aber auch nicht als ich den Player gekauft habe.
    Programmierung und zufalls-Titelwahl aus 6 CD's gleichzeitig möglich.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und kann auf Wunsch vor Ort getestet werden.
    Auf der Oberseite sind Kratzer vorhanden, ebenso kleine auf der Front (war bei Kauf schon, vorne fällt kaum auf, oben halt ein anderes Gerät draufstellen).


    Vieleicht hat ja jemand Interesse.
    Hab keine Lust das Teil bei ebay zu verkaufen und mich hinterher mit irgendwelchen Idioten rumzuärgern die sich das 'irgendwie anders' vorgestellt haben ...



  • hab den rest der anlage. leider war der laser def. und sollte 150 DM kosten. mir zu viel und habe ihn dagelassen. leider habe ich dann auch das lichtleiterkabel nem freund geschenkt. ist das mit bei??? gruss alex

  • hi jungs,


    habe oben genanntes gerät vom michael gekauft ...


    dachte das wäre was für meine werkstatt, nur leider
    ließt er keine cd´s also defekt ...


    plötzlich meldet sich der michael nicht mehr ... ?(
    ist aber noch im forum aktiv ... X(X(


    grüße

  • Kann ich mir nicht vorstellen, sowas macht der nicht. Wie hast du ihn denn kontaktiert? Schick ihm doch nochmal ne Mail übers Forum oder PN.

  • 1. hab ich hier ein heiles Gerät abgeschickt. Du hättest es ja selbst abholen und ausprobieren können !
    2. warst Du für zwei Wochen nicht erreichbar und wirfst mir jetzt vor das es zu spät sei bei Hermes einen Schaden zu melden.
    3. wolltest Du das Gerät zurückschicken wenn nicht von mir irgendwas gegenteiliges kommt...
    4. hab ich von Dir keine PN bekommen
    5. hätte es gereicht mir Deine Mail von heute morgen ein mal zu schicken und nicht drei mal!


    Zu Deiner Frage in der mail: Ja, die Adresse stimmt.


    Nächstes mal also wieder über ebay, Ärger hat man ja doch immer ...

  • bevor du jetzt beleidigt bist ...


    nachdem ich überwiesen habe, hast Du über 2 wochen
    gebraucht bis das gerät auf die reise gegangen ist !


    nur mal so, falls du da was verwechselst ...


    ärger hat man nur wenn man sich nicht meldet ... X(
    fehler können passieren ;)

  • Komisch, wie schwierig es doch trotz modernster Kommunikationsformen manchmal ist, miteinander in Kontakt zu kommen... ?(

  • Das Problem haben viele Leute. Würde schätzen, dass locker 50% aller negativen ebay Bewertungen Mißverständnisse o.ä. sind.



    Ui, was für ein posting..hoffentlich provoziere ich keine endlose ebay-Diskussion... :O

  • da muß ich eddy recht geben ... bei ebay sind es meistens komunikationsschwierigkeiten ...
    leider gibt es auch immer mehr schwarze schafe bei ebay :(


    grüße

  • Bei Forumsinternen Geschäften gibts immer ne super Möglichkeit, die viele gar nicht mehr nutzen (wollen),
    das TELEFON. Von Anfang an inner PN (irgendwie muß die Kaufabsicht ja an den Verkäufer herangekommen sein) seine Tel. Nummer angeben und gut is.
    Früher war halt alles besser. :O

  • um die telefonnummer hab ich auch gebeten,
    nur bekommen hab ich sie nich ...


    meiner erfahrung nach lösen sich die meisten probleme beim telefonieren :)


    wünsch euch was ...

  • hallo michael,


    du hast mir weder den paketschein geschickt,damit ich mich beim paketservice den schaden einreichen kann, noch das geld für den cd spieler zurücküberwiesen.
    mittlerweile ist das ganze schon gute 11 monate her.


    bitte sende mir deine telefonnummer zwecks der klärung ! !


    gruß tobse